1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Cam

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von teric, 1. Dezember 2003.

  1. Seppl

    Seppl Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen ,
    ich hab bei der gleichen Auktion auch ein Blue Cam gekauft und habe auch eins für Kabel bekommen wüt . Leider brauche ich aber auch eins für Sat also wer tauschen möchte kann sich gerne bei mir melden.
    Das Cam ist noch nicht verheiratet ( auf jeden Fall nicht von mir ).
     
  2. J-Wil

    J-Wil Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

    Habe mein Sat-BlueCam vom DVB-Shop . Cam wurde superschnell geliefert und kostet nur 25€ + Versand.
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @teric: Ruf doch bei Premiere an und sag denen, du empfängst jetzt Kabel statt Sat. Da ist nur ein Kartentausch notwendig. Du bekommst die passende Karte für Dein BlueCam und schickst die Sat-Karte zurück an Premiere. Fertig.
    Eine Kabelkarte funzt auch bei Satempfang prächtig.

    <small>[ 06. Dezember 2003, 15:10: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    aber nur wenn DVB2000 auf der Box ist. winken (BN Soft der D-Box1 fragt die Länderkennung ab)
    Gruß Gorcon
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ist das nicht Grundvoraussetzung für den Betrieb einer d-Box 1? breites_
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hast Recht. breites_ winken
    Gruß Gorcon
     
  7. teric

    teric Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Michael + Gorcon

    Danke für die Tipps


    Wovon redet ihr BN Soft?
    Was ist das?

    Bitte nich zu Ernst nehmen...
     
  8. Miss X

    Miss X Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    BN = Beta Nova die Orginalsoft der D-Box breites_
     
  9. MM9450S

    MM9450S Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Miss X, Du bist soooooo süüüüüß !!! winken

    Küsschen von MM9450S !