1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue CAM ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von bobo, 28. April 2001.

  1. bobo

    bobo Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    ich hab `ne d-box2 Karte in meiner (gemietene)d-box1 gesteckt,seitdem hab kein premiere empfang,hat jemand schon erfarung damit gehabt?bekomme folgende anzeige auf dem display"Ihre Karte ist falsch eingesteckt"
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Tja da hast Du deine Z-Karte mit dem Bluecam verheiratet :p . Es gibt aber eine Möglichkeit die Scheidung einzurechen.
    Du solltest aber Löterfahrungen haben.
    Im Blue-Cam befindet sich ein IC 24L02 Dieser wurde von der Z-Karte überschrieben! Diesen mußt Du auslöten und gegen entweder einen neuen oder gegen einen Gelöschten tauschen. Dann klaps auch wieder mit dem Nachbarn ;) .
    Gruß Gorcon
     
  3. bobo

    bobo Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bochum
    danke!!!
     

Diese Seite empfehlen