1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Bloods wird von K1 abgesetzt-Bud Spencer kommt auf diesem Sendeplatz

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tv--satt, 7. September 2012.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.770
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Blue Bloods wird von K1 abgesetzt-Bud Spencer kommt auf diesem Sendeplatz

    Ich kann diese Absetzung nicht nachvollziehen.
    Lieber schau ich mir Blue Blood an,als die 523 Wiederholung von Bud Spencer.Ich kann da nicht mehr drüber lachen und schau es auch nicht mehr an.
     
  2. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Blue Bloods wird von K1 abgesetzt-Bud Spencer kommt auf diesem Sendeplatz

    ich überseh gar nichts

    pay tv muss exclusiver und vor dem free tv sein.
    sonst hats keine berechtigung.

    hochgradige wiederholung gegen bezahlung?

    nicht meine vorstellung von premium tv


    nebenbei:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...t/190891-orf-hd-vorschau-264.html#post5579581


    wetten, dass das von P7 group kommt, mit der absicht, dass man in Ö nicht im orf blue bloods schaut, sondern sich hd austria nehmen soll?

    also vorteil durch mobbing der mitbewerber?

    unter aller kanone...

    abgesehen, dass trotzdem hd austria selbst mit sky, kaum zahlende kunden finden wird.

    naja wenn man nicht besser ist, als der mitbewerb, muss man den benachteiligen....

    entlarvend
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Blue Bloods wird von K1 abgesetzt-Bud Spencer kommt auf diesem Sendeplatz

    Welchen Warnvorstellungen bleibst Du sonst noch treu?
     
  4. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Blue Bloods wird von K1 abgesetzt-Bud Spencer kommt auf diesem Sendeplatz

    Versteht einer von euch, warum kabel eins für Ocean's 13 seit Tagen so eine penetrante und kostspielige Werbung im TV, TV-Zeitschriften und sogar der BILD macht?, immerhin ist der Film 5 Jahre alt!!!
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Blue Bloods wird von K1 abgesetzt-Bud Spencer kommt auf diesem Sendeplatz

    Der Absetz- bzw. Umsetz-Wahn geht weiter:

    RTL schiebt "Person oft Interest" donnerstags auf 22:15 Uhr, davor eine Doppelfolge "Alarm für Cobra 11", wobei die zweite davon eine Wiederholung sein wird. "C.S.I. - Den Tätern auf der Spur" fliegt aus dem Programm.

    Quelle.

    Interessant ist die RTL-Homepage. "Cobra 11" ist schon geändert, den Rest hat man scheinbar vergessen:

    [​IMG]
     
  6. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Blue Bloods wird von K1 abgesetzt-Bud Spencer kommt auf diesem Sendeplatz

    2:0 für das PayTV:D

    Nee im ernst, würde ich mir das mit dem FreeTV noch antun, wäre ich jetzt schon wieder auf der Palme, ich hasse das absetzen und verschieben von Serien.

    So kommt jede Woche "Person oft Interest" in der PrimeTime, das lob ich mir und nix mit Absetzung oder sonst einem Blödsinn
     
  7. jemie

    jemie Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blue Bloods wird von K1 abgesetzt-Bud Spencer kommt auf diesem Sendeplatz

    Ich war von der Serie enttäuscht. Hatte direkt nach der 3ten Folge abgebrochen.

    Etwas sehr mainstreamig , csi-mässig oberflächlich aber gut kommt ja nicht von HBO oder AMC

    Und Tom Selleck bekommt kaum noch was schauspielersich zu Stande außer Grimassen und Uh , Oh , Hmm Laute
     
  8. jemie

    jemie Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blue Bloods wird von K1 abgesetzt-Bud Spencer kommt auf diesem Sendeplatz

    Dagegen sind Southland & Justified extrem gut.

    Aber ich glaub Dumm-Kabel1 weiß garnicht was es da hat und setzt die auch bald ab.
     
  9. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Blue Bloods wird von K1 abgesetzt-Bud Spencer kommt auf diesem Sendeplatz

    Aber HD+ findet Blue Bloods so toll, dass es diie Folgen am 8.10. auf seiner Webseite als HD+Highlight der Woche für kabeleins bewirbt.

    Strotti
     
  10. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Blue Bloods wird von K1 abgesetzt-Bud Spencer kommt auf diesem Sendeplatz

    Justified hat mir auch richtig gut gefallen
    Hätte ich nie gedacht