1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Bloods wird von K1 abgesetzt-Bud Spencer kommt auf diesem Sendeplatz

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tv--satt, 7. September 2012.

  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Anzeige
    AW: Blue Bloods wird von K1 abgesetzt-Bud Spencer kommt auf diesem Sendeplatz

    Lieber Quantität statt Qualität. So sieht Deutschlands Free-TV aus. Gute/solide Sachen werden abgesetzt und billige Schrottproduktionen werden verlängert und verlängert. Und man verblödet einfach davon. Da passt das Wort "Hartz 4 TV" zu den Privaten, abgesehen von den US Serien. Aber größtenteils läuft da ja nur noch billge Egenproduktionen.

    Da wundert mich schon nichts mehr. Liebe alte Master im Archiv behalten, als dem Archiv mal ne Aufrischung gönnen.
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Blue Bloods wird von K1 abgesetzt-Bud Spencer kommt auf diesem Sendeplatz

    Um mal kurz off-topic zu werden. K1 classics zoomt einige der Bud Spencer Filme auch noch auf. Da ist das Bild noch mieser.
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Blue Bloods wird von K1 abgesetzt-Bud Spencer kommt auf diesem Sendeplatz

    Blue Bloods kommt im November auf FOX :) PAY TV rettet wieder den Tag :)
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Blue Bloods wird von K1 abgesetzt-Bud Spencer kommt auf diesem Sendeplatz

    Immerhin. Ist schon besser im Pay-TV aufgehoben. Dann werden wir sicher dort auch die 2. Staffel sehen können.
     
  5. Satnutzer

    Satnutzer Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Blue Bloods wird von K1 abgesetzt-Bud Spencer kommt auf diesem Sendeplatz

    Gut so.
    Kabel1 verkommt ja immer mehr.
    Würde mir wünschen man würde wieder zu den alten Wurzeln zurückkehren.
    Mehr Klassiker wie Bezaubender Jeannie,Mr.ED,Eine schrecklich nette Familie,Bonanza,Dallas usw..
    Früher war Kabel1 mal mein Lieblingssender aber heute schalt ich den garnicht mehr ein.
    Den ganzen Tag läuft nur Schrott.
    Kabel1HD ist mit abstand der mieseste Sender im HD+ Paket.
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Blue Bloods wird von K1 abgesetzt-Bud Spencer kommt auf diesem Sendeplatz

    Dann schau mal deinen heiß geliebten ORF. Da laufen die Spencer/Hill-Filme genauso oft rauf und runter und meist die Streifen, die ungefähr zeitgleich bei Kabel Eins laufen.

    Falsch. Die PayTV-Rechte für die EA hatte ebenfalls ProSiebenSat.1. Nur die werden zu 99% nicht genutzt. Die Mediengruppe RTL Deutschland macht es genauso. "Glee" war da mal eine der wenigen Ausnahmen, wo man die Episoden erst im PayTV gezeigt hat. FOX hat die Zweitverwertungsrechte.

    Da der ORF bei der EA meist auch nur die Episoden zeigen darf, die der deutsche Hauptrechtehändler zeigt (in dem Falle ProSiebenSat.1), wird da wohl ebenfalls nur die Anzahl an Episoden ausgestrahlt, die Kabel Eins auch sendet. Fazit: gut, daß ich FOX HD habe.
     
  7. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Blue Bloods wird von K1 abgesetzt-Bud Spencer kommt auf diesem Sendeplatz

    Manchmal bin ich echt froh PayTV zu haben. :winken:
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Blue Bloods wird von K1 abgesetzt-Bud Spencer kommt auf diesem Sendeplatz

    Ich finde RTL macht sich da deutlich besser! Glee hast du schon angesprochen, dann hat RTL Crime schon vor 2 Jahren Spartacus gezeigt. Das kam ja erst vor kurzem auf Prosieben. Nun die Top Serie Once upon a Time die zuerst auf RTL Passion kommt, bevor sie auf Super RTL und RTL gesendet wird und die US Erfolgs Krimi Serie " Person of Interest" die seit gut einem Monat auf RTL Crime HD läuft und erst jetzt am Donnerstag auf RTL starten wird. Gibt sicher noch andere Serien, da ich öfter auf dem Sender höre wie "das erste mal im deutschen Fernsehen" gesagt wird.

    Prosieben soll sich zum einen mal ne scheibe von RTL in dieser hinsicht abschneiden und endlich diesen First Class Pay Tv Sender starten, den sie planen wo Serien und Filme zuerst auf diesem Sender kommen, bevor es im Free TV startet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2012
  9. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Blue Bloods wird von K1 abgesetzt-Bud Spencer kommt auf diesem Sendeplatz

    tjo
    rtl crime, super rtl kann ich nicht in hd kriegen
    hilft mir wenig

    und dass blue bloods erst im free tv startete und 3 monate später in pay tv halte ich auch für das gegenteil von pay tv= premium tv!!!

    das sollte eigentlich auch umgekehrt sein....verdammt wo ist jean reno wenn man ihn braucht???
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Blue Bloods wird von K1 abgesetzt-Bud Spencer kommt auf diesem Sendeplatz

    ist doch egal ob du RTL crime nicht in HD bekommst. Es geht darum, dass RTL viele Serien vor Free TV Ausstrahlung auf deren PAy TV Sendern bringt und das oft Monate vorher. Ob HD oder nicht, ist in diesem Zusammenhang vollkommen egal.

    Du übersiehst hier was. Zwar ist Blue Bloods im Free TV gestartet, es wird aber von Kabel 1 nach 12 Folgen abgesetzt. Sobald die 13 Folge im Pay TV kommt, ist es eine Deutschlandpremiere!und zwar nur zu sehen im Pay TV.

    Fox kann doch nix dafür, wenn Prosieben sich die Free und Pay TV Rechte sichert aber niemals die Serie im Pay TV bringen will. Da musste FOX warten und hoffen, dass sie die Rechte kaufen dürfen. Das ist nun passiert und man bekommt nun alle Folgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2012