1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blu ray

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von samot, 25. Januar 2011.

  1. samot

    samot Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Blu ray

    @ k.faber1

    Du hast ja den Buffalo, würdest ihn nochmal uneingeschrenkt kaufen?
    Hat er irgentwelche Nachteile (Lautstärke,...)?

    Hab aber immer noch den LG BH10LS30 im Auge, vor allem wegen dem unschlagbaren Preis!
     
  2. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Blu ray

    Zum Thema Notebook und BR.
    Das Problem ist oft das die kühlung bescheiden ist so das die GraKa und die CPU sich runtertakten und dann reicht es nicht mehr für BR. Empfehle euch lasst mal die CPU und GPU auf 100% über 1h laufen und spielt eine DVD ab und schaut ob es dann ruckelt oder nicht.
     
  3. NackteElfe

    NackteElfe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blu ray

    Kann ich nur unterstreichen. Mit einem Dualcore und 2 GB Ram konnte ich Filme gucken aber hatte "Hickups" alle 20 Minuten. Mit Einem Quad und 4gb ram läuft es absolut flüssig.
    Das Problem ist nicht die Wiedergabe von HD Daten sondern der Kopierschutz. Nicht kopiergeschützte BDs laufen auch auf ganz einfachen PCs ruckelfrei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2011