1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blu-ray: Tonprobleme bei "Herr der Ringe"-Langfassungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2011.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Blu-ray: Tonprobleme bei "Herr der Ringe"-Langfassungen

    Die HdR Box sieht auch wirklich schick aus - die ist vergoldet, hat eine Prägung und wird magnetisch geschlossen. Auch die Cover der Amarys sind vergoldet, allerdings wären Pappschuber wie in den Harry Potter Ultimate Editions schöner gewesen.
    Ich hab eben mal den Anfang von Teil 1 geschaut. Die Panne beim Ton merkt man mal mehr mal weniger. Beim allerersten Satz ("Die Welt ist im Wandel.") hört man es schon sehr. Die sowieso schon dunkle Stimme hört sich jetzt auch noch an wie im Halbschlaf. Auch Gandalf hört sich etwas seltsam an, aber bei nicht so dunklen Stimmen merkt man es garnicht so extrem. Aber die Neuauflage wird so lang sicher nicht auf sich warten lassen und wenn Warner dann auch kostenlos umtauscht ist für mich alles paletti.

    EDIT:

    Gerade hab ich von Amazon eine Nachricht bekommen

    Na wunderbar. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2011
  2. _MR_

    _MR_ Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
    AW: Blu-ray: Tonprobleme bei "Herr der Ringe"-Langfassungen

    Ich bin froh, das man keine hässlichen billigen Pappschuber verwendet hat sondern ordnetliche stabile Kunststoffhüllen.
     
  3. NackteElfe

    NackteElfe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blu-ray: Tonprobleme bei "Herr der Ringe"-Langfassungen

    Also falls jemand sich von Warner die Ersatzscheiben hat zuschicken lassen: Bevor ihr die alten wegwerft gebt die lieber mir. ;)
     
  4. Olligator

    Olligator Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Blu-ray: Tonprobleme bei "Herr der Ringe"-Langfassungen

    Und von welchem Master sind die Teile gezogen worden? Sicher vom amerikanischen mitsamt englischen Untertiteln, oder? Soviel Mühe wie 20th Century Fox mit Avatar wird sich Warner Bros. nicht gemacht haben! Der ihre BluRays sind einfach nur Murks.

    Grüße Olligator