1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blu-ray-Recorder kommt

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Blu-DVD, 5. Oktober 2007.

  1. moguai

    moguai Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.523
    Zustimmungen:
    539
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit MagentaTV zuhause inkl. Magenta 1
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney + und Waipu TV Comfort.
    Anzeige
    AW: Blu-ray-Recorder kommt

    Also ich brauch Blue-Ray gar nicht. Mir reicht normaler DVD-Rekorder. Hab sogar ne DVD-VHS-Rekorder-Kombi von LG. Der Vorteil ist, die selbsterstellten DVDs sind zu allen von mir verwendeten Geräten kompatibel: DVD-Player, PC/Notebook, portabler Mini-DVD-Player. Ich will dies HD-Gedöns gar nicht...
     
  2. Blu-DVD

    Blu-DVD Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Blu-ray-Recorder kommt

    Und warum stehen die Geräte dann heute schon in Japan im Laden???
     
  3. HDFan22

    HDFan22 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Blu-ray-Recorder kommt

    Vielleicht wisst ihr einen Tip?
    Ich hab den Sharp 46 Zoll FullHD mit eingebautem Sat-Tuner und Festplatte. In der Bedienungsanleitung sagt er man könnte das von der Platte herunterspielen was man brennen wollte, den Menüpunkt bietet er aber nicht an. Hat wer damit Erfahrungen und welches Gerät müsste ich anstecken?
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.241
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Blu-ray-Recorder kommt

    Hallo "kimigino", dann sollte dir auch ein Schwarz/Weiß-TV noch reichen.
    Dir reicht alte Technik. Mir "reicht's" auch, wenn hier immer wieder solche Bezeugungen Ewiggestriger auftauchen.
     
  5. Blu-DVD

    Blu-DVD Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Blu-ray-Recorder kommt

    Werter Herr Scholli, endlich mal ein wahres Wort.
    Leute, die von HD nichts halten sollen doch in`s Dampflokomotivenforum gehen....................:D