1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blu ray Player in Silber

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von lj68, 31. Januar 2008.

  1. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    Anzeige
    Hallo
    ich hab ein blödes Problem.
    Ich hätt gern einen B R Player allerdings , ist die letzte Farbe, die zu den anderen Geräten passt, Schwarz.
    Weis jemand ob es keine Silbernen Player git, ich hab zumindest keinen gefunden.
    Oder gibt es einen mir unbekannten Grund, die Dinger nur in Schwarz zu liefern?
     
  2. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    AW: Blu ray Player in Silber

    Hallo...ich habe mir gestern den Philps 7100 gekauft.Der ist in Silber,nur die vorderfront ist schwarz.Bild bei Blue Ray...wow unglaublich.Bei normaler dvd (Onkelz Live Berlin) auch überzeugend.
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Blu ray Player in Silber

    Warte doch lieber erst mal ab, bis die Profile 1.1 Player kommen. Profile 2.0 dauert noch viel zu lange. Mal die PS3 ausgenommen, dass ist aktuell der einzige 1.1 Player in Deutschland (offiziell) aber dann wieder ohne Bitstream fuer Dolby True HD und DTS HD MA
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2008
  4. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Blu ray Player in Silber

    Ähm, Häää????
     
  5. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Blu ray Player in Silber

    Matz7 meint Philips 7100.
    noeler meint die langsame Arbeitsweise der Player z.B. bis zu einer Minute beim Hochfahren.

    Besser jetzt? ;)
     
  6. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Blu ray Player in Silber

    danke für die Aufklärung.
    Das ist mir im Prinzip aber egal, mache das Ding an, Gehe mir ein Bier holen, nochmal aufs WC, dann wird das Gerät schon Betriebsbereit sein;-))
     
  7. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    AW: Blu ray Player in Silber

    Nach einer Minute läuft im Philips der eingelegte Film.Sicher er braucht etwas länger als ein DVD-Player aber sicher keine Minute.
     
  8. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Blu ray Player in Silber

    War ein maximaler Cirka-Wert, den ich mal irgendwo aufgeschnappt hatte. Mein Player brauch 30sek, bis man ihn weiter bedienen kann. Das geht heutzutage auch schon schneller ;)
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Blu ray Player in Silber

    Ganz einfach: Silber ist zurzeit mal wieder out. ;) Mir ist das zwar sehr recht, weil Hifi/Video-Geräte für mich einfach schwarz sein müssen, aber ich versteh dein Problem schon, weil ich unter der jahrelangen Silber-Welle genauso gelitten habe. Zum Glück konnte ich meine Neuanschaffungen noch so lange rauszögern, bis sie vorbei war. ;) Hab sogar noch einen mattschwarzen Fernseher erwischt und somit die unsägliche Klavierlack-Mode umgangen, die im Moment um sich greift.

    Aber zurück zu deiner Frage: Wenn du noch ein bisschen abwartest, bis der Formatkrieg (HD-DVD vs. BluRay) endgültig vorbei ist, wird die Auswahl an BluRay-Playern größer werden, und dann sind sicher auch wieder ein paar Modelle in Silber dabei.
     
  10. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Blu ray Player in Silber

    :D

    Wenn wenigstens die Frontblende silbern oder silbern/andersfarben abgesetzt wäre. Das Gehäuse könnte man ja auch mit einer Baumarktspraydose umlackieren ;) . Wenn man dabei etwas Sorgfalt walten lässt (akurat abkleben) und anschließend nicht ständig Kratzfestigkeitsuntersuchungen der aufgebrachten Farbschicht durchführt ;) , erhält man auch ein passables Ergebnis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2008

Diese Seite empfehlen