1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blu-ray Online ausleihen mit LOVEFILM. Oder Alternative?

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von KaneDF, 5. Oktober 2008.

  1. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Blu-ray Online ausleihen mit LOVEFILM. Oder Alternative?

    Ich bin Kunde bei Videobuster und zufrieden. Sendungen gehen super schnell und für mich der größte Vorteil war dass kein Abo notwendig ist.....
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Blu-ray Online ausleihen mit LOVEFILM. Oder Alternative?

    Ich denke es kommt halt auch auf Anzahl der zu leihenden Filme im Jahr an. Der Punkt ist, wenn man neu einsteigt ist die Auswahl riesig, nach einem halben Jahr flacht das ganz gewaltig ab. Ich leihe mir die BR-Filme schon seit Jahren vom Videoverleihshop aus.Bei Preisen von 3,50 bis 5 Euro pro BR geht das schon i.O. Und wenn man als Stammkunde 8 Filme bestellt sind die Portokosten schon enthalten.

    Und ehrlich, so viele gute Neuerscheinungen kommen da jetzt auch nicht. Im Schnitt liegen bei mir immer so 2 bis 3 Monate bis es sich wieder rentiert zu bestellen. Und bei dem Shop kann ich mir genau die Filme ausleihen die ich will und bekomme sie dann auch, ohne Favoritenliste ber der ich nie sicher bin welchen Film ich im Postfach wiederfinde.

    Habe jetzt auch noch das Glück, Premiere HD für 9,90 im Monat zu bekommen und im Zweifelsfall warte ich halt bis der Film dort anläuft. Bin damit bis jetzt wirklich gut gefahren.

    Juergen
     
  3. MartinaK

    MartinaK Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Blu-ray Online ausleihen mit LOVEFILM. Oder Alternative?

    .... weiß nicht ob es noch jemanden interessiert, aber kannst du die filme ja auch umsonst ausleihen. zb bei frents oder du schaust auch mal bei amazon, da hab ich schon movies für 50 cent gekauft, angeschaut und wieder weiter verkauft ;) wenn du so ein lovefilm abo abschliesst solltest du wenn dann aufpassen, dass das schnupperangebot nicht noch im preis hochgeht. machen die nämlich genauso gern wie bei handyverträgen!