1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[BLU-RAY MAGAZIN 6/11] Hart, sexy, kontrovers: Sucker Punch!

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zack Snyder entfesselt im viel diskutierten "Sucker Punch" einen Bildersturm, wie Sie ihn garantiert noch nicht gesehen haben. Gleichzeitig werden Medienkritik und Emanzipationsgedanken vermittelt – ein einzigartiger Mix!

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [BLU-RAY MAGAZIN 6/11] Hart, sexy, kontrovers: Sucker Punch!

    Ich fand den Film richtig geil! Hab den bei einem Bekannten gesehen wo man so richtig schön die Heimkinoanlage aufschruppen kann. Ich dachte, ich muss die Möbel erst mal wieder richtig an ihren Platz stellen, so fett war der Sound. :D Geht bei mir in der Mietwohnung leider nicht.

    Dieser Tonfehler auf der BluRay, der bei Amazon für viel Zündstoff sorgte, ist mir gar nicht aufgefallen.
     

Diese Seite empfehlen