1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blu-Ray: Kaufberatung - schnell und billig

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von z/OS, 18. Dezember 2008.

  1. Udo-Andreas

    Udo-Andreas Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Blu-Ray: Kaufberatung - schnell und billig

    Dann lies Dir den Test noch mal genau durch. So wie von Dir zusammengefasst geschrieben, steht es in diesem Test jedenfalls nicht. Testsieger ist der Panasonic DMP-BD35. Bei diesem Player ist beschrieben, was man einstellen muß, damit DVDs in fast Blue Ray-Qualität abgespielt werden können. Gleicher Hinweis in der aktuellen c't.

    Viel interessanter ist der Test des ersten in Europa erhältlichen Blu Ray Rekorders ebenfalls Panasonic. Dieser hat einen HD-DVB-T-Tuner, der allerdings nur in Frankreich etwas bringt, da dort über DVB-T auch HD gesendet wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2009
  2. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Blu-Ray: Kaufberatung - schnell und billig

    Ich stehe vor der investition eines Toshiba 42 Zoll LCD. Aber Toshiba stellt wohl keine Blue Ray Player her. Zumindest habe ich noch keinen gefunden. Hatte an den Samsung BD-P1500. Würde gerne wissen ob der beim Toshiba LCD funtioniert. Hat ja jemand erfahrungen gemacht? Oder sollten beide Geräte vom selben Hersteller kommen?
     
  3. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Blu-Ray: Kaufberatung - schnell und billig

    Ist nicht wirklich nötig.
    Gruß
    Thomas
     
  4. phildevil

    phildevil Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  5. FZander

    FZander Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc
    AW: Blu-Ray: Kaufberatung - schnell und billig

    Die neue AudioVision hat einen umfangreichen BluRay Player Test. Entgegen den mir bekannten Vorberichten hat der Pioneer BDP-320 nun keine koax Ton Ausgang mehr, schade. Der und der Panasonic BD-80 waren meine enge Wahl. So bleibt der Panasonic, wenn meine restlichen Fragen im anderen Threat positiv beantwortet werden.
    Immerhin gibt es ihn bei Amazon schon für 330 €.