1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blu-ray ist auf dem Weg zum Massenmarkt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Hollywood - Nach dem endgültigen Ende des Formatstreits zwischen HD DVD und Blu-ray greifen nun auch die Verbraucher zunehmend zur Blu-ray. Der Wettstreit mit der DVD hat begonnen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. baumi147

    baumi147 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Technisches Equipment:
    Pioneer PDP 5000EX
    Topfield SRP 2100
    Playstation 3
    AW: Blu-ray ist auf dem Weg zum Massenmarkt

    es ist zwar schön zu hören, aber 30% bei einem Film schon der Umsatz mit Blu-ray im vergleich zur DVD erscheint mir trotzdem sehr viel.

    wenns stimmt ist das ja sogar fantastisch für Blu-Ray

    mfg baumi
     
  3. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.248
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    AW: Blu-ray ist auf dem Weg zum Massenmarkt

    [... Erotik-Branche ...]

    Geiiiiiiiiiiiiil ... riesige Möpse in echter HD-Quali ... da muß ich mir wohl dieses Jahr doch noch einen großen LCD und einen Blu-ray--Player zulegen. :D:winken:
     
  4. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Hannover
    AW: Blu-ray ist auf dem Weg zum Massenmarkt

    Ich seh schon die Schlagzeilen:

    Blu-ray schafft zusätzliche Arbeitsplätze
    in der
    ... für Maskenbildner.;)
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Blu-ray ist auf dem Weg zum Massenmarkt

    Manchmal ist es vielleicht besser nicht alles in HD zu sehen. Viele Darstellerinnen bangen um ihre Jobs :D
     
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Blu-ray ist auf dem Weg zum Massenmarkt

    Da Blue Ray Sieger des Format-Streits ist, werde ich demnächst mir eine PS 3 zulegen, zumindest sobald die Slim-Version Ende 2008 erscheint.
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Blu-ray ist auf dem Weg zum Massenmarkt

    Wobei eine Slim Version nicht unbedingt besser sein muss, denn die PS3 wird jetzt schon ziemlich warm.
     
  8. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.532
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    AW: Blu-ray ist auf dem Weg zum Massenmarkt

    Hauptsache das Laufwerk der PS3 wird besser, da gibt es leider sehr hohe Ausfallquoten, dazu Garantie von nur einem Jahr.
    Meine PS3 hat es auch schon erwischt.
    Ein Hitzeproblem hat die PS3 wohl eher nicht.
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Blu-ray ist auf dem Weg zum Massenmarkt

    Nein, die aktuelle hat kein Hitzeproblem. Bei einer Slim kann das aber durchaus passieren.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Blu-ray ist auf dem Weg zum Massenmarkt

    Hier geht es auch um den Blu-ray Massenmarkt :D

    Gruß
    emtewe
     

Diese Seite empfehlen