1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blu-ray-Disc-Recorder mit 50 Prozent Marktanteil

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2008.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Blu-ray-Disc-Recorder mit 50 Prozent Marktanteil

    Nunja, es ist ja ein blauer Strahl (= blue ray). Man wird sich den oberhippen Kunstwortschöpfungen doch auch mal verweigern dürfen...
     
  2. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blu-ray-Disc-Recorder mit 50 Prozent Marktanteil

    Klar es geht um Recorder. Ich wollte nur bissen Blu-ray Propaganda starten. :D
    Ja, war mir vorher auch Aufgefallen. LOL
    Ich glaube beim nächsten Besuch sage ich den netten Damen an der Kasse mal bescheid dass die es falsch dahin geschrieben haben.
    Naja ich nehme Ihnen es nicht Übel weil Sie die Blu-ray's wenigstens zu dem gleichen Preis wie die DVD's verleihen.

    Wie ich schon gesagt habe. Die Leute sind so gar nicht über Blu-ray aufgeklärt. Nicht mal in einer Videotheke wissen die wie man richtig Blu-ray schreibt. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2008
  3. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blu-ray-Disc-Recorder mit 50 Prozent Marktanteil

    Na ja, so schlimm meinte ich es auch nicht. Ist ja schon gut, dass die zum Verleihen angeboten werden und werden immer mehr. Werde am Wochenende hier in HH mal eine große VT aufsuchen und mal prüfen wie jetzt die Lage ist.
    Noch 2007 mit meinem Toshiba HD-DVD-Player zuckten die nur mit den Schultern. :D
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blu-ray-Disc-Recorder mit 50 Prozent Marktanteil

    Die Disc sind aber noch viel zu teuer, heute im Media Markt gesehen:

    Prison Break - Season 1: 88 Euro!!!
     
  5. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blu-ray-Disc-Recorder mit 50 Prozent Marktanteil

    Schon echt krass wenn man bedenkt dass der Markt für Blu-ray Recorder in Japan schon 50% beträgt. Hier Zulande sind es bestimmt nicht mal 50% bei Video Player. Aber sobald es hier auch BD-Recorder geben wird müssen die HDTV Twin Tuner Satreceiver wohl einen 2. HDMI Ausgang bekommen. Sonst wird das aber gar nichts mit "1. Programm schauen wärend ein anderes aufgenohmen wird".

    HDTV-Programme aus Deutschland interessieren mich gleich auch nicht mehr. Wenn ich einen guten Film in HD sehen will, gehe ich mir einfach ne Blu-ray leihen. Hab ich auch jetzt mit 3 Filmen gemacht.
    Wird wohl ein großes "Kino" Wochenende werden. :D
     
  6. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blu-ray-Disc-Recorder mit 50 Prozent Marktanteil

    Blu-ray mit der PS3 anschauen, ist einfach nur geil! Selbst einfache DVDs skaliert die auf meinem Plasma so brillant hoch. :LOL:
     
  7. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blu-ray-Disc-Recorder mit 50 Prozent Marktanteil


    Bist du jetzt auch in den Geschmack gekommen. ;)
    Besonders Ratatouil ist der Hammer in Sachen Blu-ray Qualität. Ein so gutes Bild kann man fast als Referenz bezeichnen und ist selbst auf Blu-ray schwer zu finden, und der Film ist ohnehin super. Ich würde glatt sagen Ratatouil auf Blu-ray ist der beste Animationsfilm den ich je gesehen habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2008
  8. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46