1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Blu-ray der Woche] "Nightmare Before Christmas": Jetzt in 3D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.062
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dem ungelenken Charme der klassischen Stop-Motion-Animation kann man sich nur schwer entziehen. Nun hat mit "Nightmare Before Christmas" einer der unbestritten besten Vertreter des Genres eine technische Generalüberholung sowie eine gelungene Konvertierung in die dritte Dimension spendiert bekommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [Blu-ray der Woche] "Nightmare Before Christmas": Jetzt in 3D

    Lohnt sich der Film? Ich meine nicht jetzt die 3D Version sondern generell? Habe den Film noch nie gesehen.
     
  3. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Blu-ray der Woche] "Nightmare Before Christmas": Jetzt in 3D

    Der Film an sich ist wirklich toll (auf englisch), aber nun mit einer konvertierten 3D Version Geld verdienen... hat dieser Streifen nicht verdient.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.915
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [Blu-ray der Woche] "Nightmare Before Christmas": Jetzt in 3D

    Der Film ist vielleicht nicht schlecht, falls du Musicals magst. Soweit ich mich erinnere wird da doch viel gesungen, zuviel für meinen Geschmack. Die deutsche Synchro kenne ich nicht, aber Gesang zu synchronisieren ist immer schwer. Ich weiß gar nicht ob der in deutsch untertitelt ist oder synchronisiert?
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [Blu-ray der Woche] "Nightmare Before Christmas": Jetzt in 3D

    Oh, also wenn die da soviel singen wie in Bollywood-Filmen, dann ist das wirklich nichts für mich. ;)
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.207
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [Blu-ray der Woche] "Nightmare Before Christmas": Jetzt in 3D

    Ist halt ein Disney-Film. ;)
     

Diese Seite empfehlen