1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blu-ray der Woche: "Left Behind" - Christlicher Katastrophenfilm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit "Left Behind " präsentiert uns Hollywood-Stuntman Vic Armstrong seinen ersten größeren Kinofilm in Eigenregie. Der christliche Endzeit-Thriller erzählt die Geschichte des Anfangs der Apokalypse und ist somit unsere Blu-ray der Woche.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Blu-ray der Woche: "Left Behind" - Christlicher Katastrophenfilm

    Zum Glück bleiben dann noch 48 Wochen für bessere Filme übrig. "Left Behind" ist doch ganz schöner Stuss mit Logiklöchern so groß wie Fußballfelder. Aber hinterfragen darf man solche Filme nicht. Vic Armstrong sollte in Zukunft besser die Finger vom Regie führen lassen, denn davon versteht er offensichtlich nix, wie man an diesem Beispiel gut sehen kann.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Blu-ray der Woche: "Left Behind" - Christlicher Katastrophenfilm

    Wobei da wohl eher das Drehbuch schrott war. (Paul Lalonde).
    Es soll aber noch ein Film kommen...
     
  4. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Blu-ray der Woche: "Left Behind" - Christlicher Katastrophenfilm

    Die Story erinnert mich irgendwie an Langoliers von Stephen King.
     
  5. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Hab mir die Blu-Ray geholt. Verstehe nicht ganz, was an dem Film speziell konservativ sein soll!?!?!?! Nur weil er "christlich" ist? Es gibt tonnenweise Endzeitfilme. Und warum denn nicht mal einen, der sich einem biblischen Thema orientiert? Gerade die Bibel liefert doch jede Menge an Stoff für spannende Geschichten.
    Sage nicht, dass es sich hier um ein filmisches Meisterwerk handelt. Aber so schlecht, wie ihn viele machen wollen, ist er wirklich nicht. Meine grösste Kritik ist eher die, dass sich zu viel der Handlung um das Flugzeug dreht. Umsetzungstechnisch ist er in Anbetracht des geringen Budgets mehr als in Ordnung!
     

Diese Seite empfehlen