1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blu-ray der Woche: "Fack Ju Göhte" - Frechföhliche Schulkomödie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2014.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Blu-ray der Woche: "Fack Ju Göhte" - Frechföhliche Schulkomödie

    Wiederholen, wiederholen, wiederholen! Bis es sitzt. Und nicht so eine leichte Kost (alias Pseudo-Komödien). :winken:
     
  2. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Blu-ray der Woche: "Fack Ju Göhte" - Frechföhliche Schulkomödie

    Könnte nur schwierig werden, wenn andere Dinge (wie Drogen, Konsole und Co.) höhrere Priorität haben - da geht bei der Spezies schnell der Hut ab und die verfallen ihren niedrigen Instinkten in aller Form! Wird also schwierig mit rein und noch mal rein und wieder rein! Sind ziemlich resistent dagegen - das törnt deren kruden uns dummen Gedanken eher mehr an - und die Verohung dessen geht weiter - ungehindert! Bis eben dann (noch) schlimmeres bei denen auf dem Programm steht!

    Und dazu hat der Film - auch wenn man im Vorwege dazu vllt. noch lachte - durchaus realistische Dinge/Züge zu aufgeführt. Man könnte ja den Ton mal weglassen - dann wird schnell aus dem Film eher eine Tragödie als Komödie!
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Blu-ray der Woche: "Fack Ju Göhte" - Frechföhliche Schulkomödie

    Wenn Du nicht mehr gefunden hast als ein falsch geschriebenes Wort, dann kann ich ja beruhigt sein. :)

    Das ist aber nicht deren Aufgabe. Die Filmförderung hat nichts mit dem Bildungswesen am Hut.
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Blu-ray der Woche: "Fack Ju Göhte" - Frechföhliche Schulkomödie

    Lern du erst mal schreiben, bevor du über Goethe und den Verstand anderer urteilst.;)
     
  5. antenne007

    antenne007 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blu-ray der Woche: "Fack Ju Göhte" - Frechföhliche Schulkomödie

    Ich finde den Film gut!
    Wer damit nichts anfangen kann, soll ihn nicht anschauen :cool:
    Mich z.B interessieren Filme wie Tribute von Panem oder Herr der Ringe nicht
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Blu-ray der Woche: "Fack Ju Göhte" - Frechföhliche Schulkomödie

    Dann sollte man einen Warnhinweis auf die BD hüllen drucken. :eek:

    ;)