1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blu-ray-Charts: "Star Wars: Complete Saga I-VI" auf Platz 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kein anderer Titel war bei deutschen Blu-ray-Käufern in der vergangenen Woche so gefragt wie "Star Wars". Die meisten Fans haben sich die komplette Saga mit insgesamt neun Scheiben in HD-Qualität zugelegt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Blu-ray-Charts: "Star Wars: Complete Saga I-VI" auf Platz 1

    Hätte nicht gedacht das die Fans nun massenweise nochmals 90 Euro für die Blu-rays ausgeben.
    Irgendwie klappt das immer wieder. Erst mit Videokassetten, dann über Laserdisk bis zur DVD, und nun auch noch mit Blu-rays.
    Star Wars ist eine eierlegende Wollmilchsau... ;)
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Blu-ray-Charts: "Star Wars: Complete Saga I-VI" auf Platz 1

    Ich hatte bisher noch keinen der neuen Filme auf Disc. Klar, die DVD Sammelbox der alten Klassiker hatte ich mir damals geholt, das war Pflicht, aber auf die neuen hatte ich bisher verzichtet. Und da ich auf die kommenden 3D Konvertierungen gut verzichten kann, lohnte sich die Anschaffung der Box. :)
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.444
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Blu-ray-Charts: "Star Wars: Complete Saga I-VI" auf Platz 1

    Komisch, bei Aliens, ZidZ, Matrix, etc. hat das auch "geklappt"...:rolleyes:
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Blu-ray-Charts: "Star Wars: Complete Saga I-VI" auf Platz 1

    Nicht zu vergessen die Herr der Ringe und Harry Potter Boxen (18 November)...

    Wow, und für Pseudo 3D (klick) langen die nochmal richtig zu. Die sind doch nicht ganz dicht... :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2011
  6. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.069
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Blu-ray-Charts: "Star Wars: Complete Saga I-VI" auf Platz 1

    Da diese Erhebung ja in der ersten Woche nach Erscheinen gemacht wurde, hat wohl kaum jemand 90,--€ dafür bezahlt. Bei mir waren es z.B. 20,--€ weniger.
     
  7. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.069
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Blu-ray-Charts: "Star Wars: Complete Saga I-VI" auf Platz 1

    Und was soll da von "Herr der Ringe" noch kommen? - Ist doch schon längst raus.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Blu-ray-Charts: "Star Wars: Complete Saga I-VI" auf Platz 1

    Sicher ist HDR schon raus, die mussten ja sogar schon ausgetauscht werden :D
     
  9. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blu-ray-Charts: "Star Wars: Complete Saga I-VI" auf Platz 1

    Ich habe alle DVD's gekauft, weil mir die Star Wars-Filme als notorischer SF-Fan gut gefallen. Das - zugegeben - sehr üppige Bonusmaterial scheint verlockend, aber für mich ist der Film auf einer Silberscheibe wichtig(er), nicht das Bonusmaterial. Wenn es gut ist, ist es eine nette Dreingabe, die man aber trotzdem mitbezahlt. Und 80-90 Euro sind kein Pappenstiel (bei Amazon.de 79,99 EUR).
    Möge der Geldbeutel mit denen sein, die die Blue-Rays unbedingt haben wollen...
     

Diese Seite empfehlen