1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blu-ray-Camcorder

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von HD-DVD-FAN, 22. Februar 2007.

  1. HD-DVD-FAN

    HD-DVD-FAN Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    184
    Anzeige
    Laut Media-Markt soll ab März`07 ein Blu-ray-Camcorder auf den Markt kommen in Konkurrenz zu den schon jetzt erhältlichen AVCHD-Camcordern.
    Wer weiss mehr?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Blu-ray-Camcorder

    Die Antwort hast du dir doch schon selber gegeben:
     
  3. HD-DVD-FAN

    HD-DVD-FAN Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    184
    AW: Blu-ray-Camcorder

    Verschone uns mit deinen Spammails!
     
  4. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Fürstenau
    AW: Blu-ray-Camcorder

    moien,

    erstes sind das keine spammails sondern wenn überhaupt spamantworten.

    zweitens machst du solche einzeiler auch mal ganz gerne ;), siehe jetzt!

    und dritten, nein, auch mir ist sowas nicht bekannt. bis jetzt hat der avchd standard nur dvd und festplatten im standard drin und kein blu-rays, ALLERDINGS soll das datenformat in dem auf dvds gespeichert wird so sein, dass blu-ray player damit direkt umgehen kann. vielleicht hat der mm mann sich da nur vertan und meinte das damit. möglich wäre es, es gibt wie man hier immer wiederlesen kann solche und solche mitabreiter.

    grüße, Andreas
     
  5. HD-DVD-FAN

    HD-DVD-FAN Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    184
    AW: Blu-ray-Camcorder

    Oh Gott, deutsche Spragg swerre Spragg...........:D
    Natürlich ist der AVCHD-Standart kein Blu-ray, ist doch logisch, oder?:winken:
    Allerdings sollen Blu-ray-Player AVCHD-bespielte Discs in der höchsten Auflösung abspielen können. Wir haben es heute bei Media-Markt auf einem Samsung BD-1000 probiert-Fehlanzeige!!! Vielleicht geht es beim Panasonic, die hatten zum Probieren aber keinen da.
     
  6. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Fürstenau
    AW: Blu-ray-Camcorder

    moien,

    das sagt jemand, der standard mit "t" schreibt ;)

    und das die player zur zeit kaum was können zeigt sich an der fehlenden abspielmöglichkeit von wmv-hd-dvds, was die auch nicht können.
    und wenn du eh alles weisst, warumfragst du hier eigentlich noch? wenn dir das der mm man so gesagt hat, dann kannst du ihm glauben oder nicht. wenn du uns fragst ob wir dazu infos haben und dir unsere meinung dazu geben, dass sich auch der mm man vielleicht geirrt haben kann, was auch menschlich ist. brauchst dich also nicht wundern, wenn dir irgendwann hier garkeiner mehr antwortet

    und dass das format nicht medienabhängig ist zeigt auch die möglichkeit filme auf dvd so zu brennen, dass hd-dvd damit umgehen kann, obwohl es normale dvds sind, aber mit udf2.5, warum sollte das bei blu-ray nicht ähnlich sein.

    grüße, Andreas
     
  7. HD-DVD-FAN

    HD-DVD-FAN Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    184
    AW: Blu-ray-Camcorder

    Warum fragst sind zwei Wörter, nicht eins. Ausserdem hat man in Deutschland die Kleinschreibung noch nicht eingeführt. Und auf deine Meinung verzichte ich gerne, ich brauch hier niemanden, der Verhaltensregeln an andere verteilt. So einen hatten wir doch in Deutschland schon einmal........
     
  8. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Fürstenau
    AW: Blu-ray-Camcorder

    moien,

    dir ist schon bewusst, dass du dich hier in einem forum befindest, welches nicht nur den deutschen, sondern den deutschen sprachraum abdeckt, und zweitens im internet ist? und dafür dass du selber nicht die beste rechtschreibung und nettiquette hast machst du denn noch ganz schön auf dicke hose, naja, da du ja eh nicht auf meine meinung achtest. und deine anspielung auf "damals" kannst du auch gerne verzichten...
    aber solange du solche fragen stelltst wie im anfangsbeitrag, dann musst du auch mit meinen beiträgen rechnen ;)
    denn wenn du mal google oder eine andere suchmaschine befragen würdest würdest du sicherlich das pflichtenheft zum avch standard finden, wo alles drin steht.

    grüße, Andreas
     
  9. Datenstromer

    Datenstromer Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    23
    AW: Blu-ray-Camcorder

    @ hd-dvd-fan
    ich würd mir wegen des horn.... keinen kopp machen, bringt nix. der ist nur ein provokateur der´s braucht. hab schon viel hier gelesen uns weiss, dass du im forum, was hd-medien angeht, mit am meisten ahnung hast.
    nun zum thema- hitachi soll tatsächlich im märz/april einen blu-ray-camcorder bringen-schaun mer mal.
     
  10. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Fürstenau
    AW: Blu-ray-Camcorder

    moien,

    cool, dafür, dass ich nicht angefangen bin, werd ich schon als provokateur bezeichnet, das find ich süss ;).
    naja, ahnung haben und ahnung vermitteln sind zwei sachen. wenn er es ja selber wüsste, müsste er ja nicht hier bei uns "unwürdigen" nachfragen. und er macht sich ja eh keinen kopp um mich, hat er ja schon gesagt.

    und zum thema: abwarten, denn zum standard gehört bei avchd ja bis jetzt nur festplatte und dvd, aber wie fix das ist werden wir sehen. nach dem ganzen hickhack der anderen standrards wie hdmi (mitlerweile bei version 1.3) oder hd-dvd (mit 3 anstelle 2 lagen) scheint es so, dass es mit dem begriff standard eh weit weg ist und es da auch sicherlich etwas neues geben wird. schauen wir mal.

    grüße, Andreas
     

Diese Seite empfehlen