1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blu ray Authoring Programm gesucht

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Gorcon, 20. März 2012.

  1. h2d

    h2d Guest

    Anzeige
    AW: Blu ray Authoring Programm gesucht

    Du musst auch auf den Link "Visit developer's site" klicken und beim Hersteller der Software nachsehen. Da erfährst du dann mehr und auch einen Preis(-Schock).
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.134
    Zustimmungen:
    27.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Blu ray Authoring Programm gesucht

    Auch dort erfährt man eben nichts genaues.
     
  3. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Blu ray Authoring Programm gesucht

    und multiAVCHD? Wird seit September 2010! nicht mehr weiterentwickelt. Macht wohl hübsche Menü's, ist aber alles andere als ausgereift. Hab selbst einige Scheiben damit erstellt.
     
  4. may24

    may24 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Blu ray Authoring Programm gesucht

    Tja, dann bleibt euch wohl nichts weiteres übrig als Geld auszugeben ...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.134
    Zustimmungen:
    27.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Blu ray Authoring Programm gesucht

    Wer sagt das?! Zum Testen sollte es auch erstmal so gehen. Ich würde niemals die Katze im Sack kaufen!
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Blu ray Authoring Programm gesucht

    Hmm... schonmal bei Haenlein Software geschaut ?
    Die haben einiges was das angeht. DVR-Studio HD2 könnte dir da weiterhelfen.

    Und 30 Tage tesversionen haben die auch.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.134
    Zustimmungen:
    27.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Blu ray Authoring Programm gesucht

    Eine Untertitel verarbeitung habe ich dort nicht gesehen, ansonsten ist die Software wohl garnicht so schlecht und bietet mehr wie so manch eine teure Software.
    Aber mir kommt es eben auf die untertitel an nur deswegen brauche ich die ja. (weil auf der Original BD eben keine deutschen Untertitel drauf sind)
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Blu ray Authoring Programm gesucht

    Hmm... da ich grad nicht meinen Rechner hab wo die Software drauf läuft, kann ich dir grad nichtmal sagen wie es mit Untertiteln aussieht bei der Software ;)

    Aber frag doch mal da im Forum nach bei Haenlein, die Antworten eigentlich immer und können dir da vielleicht ne genaue Antwort geben.

    Ich meine irgend ne Funktion gabs bzgl. Untertitel aber ich bin mir nicht 100% sicher.
     
  9. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Blu ray Authoring Programm gesucht

    B-Pyramid -Level - was bedeutet das, bzw. wie kann man dies im Videostream erkennen, damit man sich keine Blu-Ray verdirbt?
     
  10. Moviestar

    Moviestar Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blu ray Authoring Programm gesucht

    B-Pyramid-Level heißt nichts anderes als B-Frame-Pyramide.

    Ich erkenne diese in dem ich den Stream mit dem tsMuxer in einen ts- oder
    m2ts-Stream wandeln will und die Umwandlung nur kurz laufen lasse.
    Der tsMuxer zeigt diese in seiner log an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2012