1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bloutooth-Lautsprecher mit TV verbinden?

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von MartinSHL, 3. Juni 2014.

  1. MartinSHL

    MartinSHL Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Zusammen,


    ich besitze einen LG "50PK550", welcher über diverse Bluetooth-Funktionen verfügt. Unter anderem kann man z.B. Musik und Bilder vom Handy aus an den TV senden, aber auch der TV selber kann an Bluetooth-Kopfhörer senden.


    Als Laie bin ich jetzt davon ausgegangen, dass externe Lautsprecher quasi das selbe sind wie Kopfhörer und habe mir Bluetooth-Lautsprecher gekauft. Diese erkennt der TV zwar auch, aber anschließend kommt "Verbindungsfehler" und er bricht ab.


    Hab ich irgendeine Chance, die Teile zum laufen zu bringen? :(


    Danke + Gruß Martin
     
  2. MartinSHL

    MartinSHL Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bloutooth-Lautsprecher mit TV verbinden?

    Ich schieb das Thema mal wieder nach oben...
     

Diese Seite empfehlen