1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bloomberg UK eingestellt

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von htw89, 5. Oktober 2003.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    Auf Astra 19,2°O wurde Bloomberg UK auf 11.171 GHz H(wo RBB Berlin ab 18 Uhr ist) abgeschaltet.Dort läuft jetzt ein Astra-Testbild.
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    na ja, Bloomberg UK gibt's immer noch. Nur halt nicht analog auf Astra.
     
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Wird höchste Zeit für ne digitale Anlage!!! breites_ winken
     
  4. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Na hoffentlich kommen die dann auch endlich mal digital und 24 h auf 19,2°, da gibts bisher nur das deutsche Bloomberg FTA.
     
  5. The VIP

    The VIP Guest

    Ich denke denen reicht eine Ausstrahlung auf 28.2° da sich hier ja das Zielpublikum befindet. Klar ist die UK Version auch für andere interessant, aber ich glaube da es von Bloomberg so viele Versionen gibt wird jedes Land wohl nur noch mit der länderbezogenen Version versorgt. Von daher glaub ich nicht, dass man noch zusätzlich die UK Version verbreitet (...da wir ja alle eh nicht englisch können winken )
     
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Die Frage ist nur, wieso man die scheinbar analog über Astra verbreitet hat.
     
  7. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Wien; Österreich
    Auf HotBird 13° Ost senden digital:

    Bloomberg Germany,
    Bloomberg UK,
    Bloomberg Europe uncodiert!
     
  8. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    Beim Zappen habe ich noch nie einen Unterschied zwischen der EU und UK-Ausgabe finden können, gibt es einen?
     
  9. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Wien; Österreich
    Beim Bild nicht, aber die Einblendungen sind immer unterschiedlich!
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Für die ehemaligen Sky-Zuschauer...
     

Diese Seite empfehlen