1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bloomberg tv

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von narinder, 22. September 2004.

  1. narinder

    narinder Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi leute ,

    also ich brauche bloomberg tv ich hab gehört das gibts gratis in digital

    was für ein reciever brauch ich

    kann ich das ganze mit dem premiere reciever den es grade bei aldi für 89 gibt empfangen

    ich lebe in berlin da gibts bloomberg wohl im boschnetz aber zu mir reicht es nicht .

    ich bin für jeden tipp dankbar

    mfg narinder
     
  2. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: bloomberg tv

    Das Ding ist ein digitaler Satellitenreceiver. D.h. du brauchst eine Satellitenschüssel. Bloomberg ist sowohl analog als auch digital über Satellit zu empfangen. Also auch mit diesem Gerät. Aber es müsste kein Premiere-Receiver sein, ein normaler würde es auch tun. Aber wie gesagt, nur mit Schüssel.

    Sollte Bloomberg bei dir digital im Kabel sein bräuchtest du einen digitalen Kabelreceiver.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2004
  3. narinder

    narinder Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: bloomberg tv

    ok ich möchte es auch lieber über digital kabel empfangen wo bekomm ich das heraus gibts da irgendwie ne sendeliste mit ortszugehörigkeit oder bekommen alle die gleichen sender über digital kabel?

    mfg narinder
     
  4. mcihael

    mcihael Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digipal 2, Philips DTR 1000, Medion MD 29006, Artec T1
    AW: bloomberg tv

    Hi,

    Jeder Kabelnetzbetreiber entscheidet für sich, was er einspeist. Also fragst Du am besten dort mal an. Vielleicht gibt es auch eine Webseite des örtlichen Kabelnetzbetreibers, auf der man das nachschauen kann.

    Michael