1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bloomberg TV mit neuem on-air-Design

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von top, 18. November 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Bloomberg TV mit neuem on-air-Design

    Vielleicht damit die werbung nicht vom laufband verdeckt wird?
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bloomberg TV mit neuem on-air-Design


    Weil sie wohl noch "frickeln" bzw. noch Beiträge im falschen Format haben, nehme ich an. Für mich was das bisherige Bildformat unerträglich. Nun wäre
    es fast ein Grund, den mal anzuschalten, wenn mich diese Börsenkurse nicht
    so langweilen würden :)
     
  3. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.003
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bloomberg TV mit neuem on-air-Design

    Vorher fand ich es besser.
    Das wichtige bei Bloomberg sind die Zahlen, Daten, Fakten in Echtzeit, nicht das Geschehen auf dem Bildschirm.

    Jetzt, wo Bloomberg genau so aussieht wie n-tv und CNBC, gucke ich lieber CNBC, weil die einfach mehr Temperament haben.