1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bloomberg Transponderwechsel 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 1. Mai 2009.

  1. Gambler

    Gambler Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bloomberg Transponderwechsel 19,2° Ost

    Hallo,
    ich habe manuell den Sender eingestellt, weil mein Receiver (Tevion FTA2004) die Software noch nicht aktualisiert.
    Ich muss aber feststellen, dass das Bild bzw. das Laufband wackelt und der Ton nicht zu Bloomberg gehört sondern der Ton von CNBC ist.
    Irgendetwas passt da nicht - hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrung?
    Vielen Dank
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bloomberg Transponderwechsel 19,2° Ost

    Falsche PID Eingabe.
    Blommberg V 1091 A 1092 PCR 1091
    SID 10067
     
  3. Gambler

    Gambler Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bloomberg Transponderwechsel 19,2° Ost

    Danke für die Antwort.
    Nein, 2x neu eingegeben, immer das gleiche.
    Vielleicht liegt es an meinem Receiver, dass der schon mit 5 Jahren zu alt ist und evtl. "rumspinnt" :confused:
    Ich hab noch einen 2ten Fernseher und somit einen anderen neueren Receiver und der hat über Softwareaktualisierung die neue Frequenz gefunden und es funktioniert störungsfrei.