1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bloomberg nicht mehr im analogen Programm ?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von zockererwin, 16. April 2007.

  1. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.580
    Ort:
    bei Freiburg
    Anzeige
    Guten morgen,

    mir ist aufgefallen, daß Bloomberg bei mir in Freiburg nicht mehr im analogen Programm zu finden ist. Bisher hat Bloomberg immer den Sendeplatz mit ARTE geteilt. Seit heute wird nur noch ARTE gezeigt. Bin KabelBW-Kunde.
    Weiß jemand, welchen Sendeplatz Bloomberg jetzt hat?
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: Bloomberg nicht mehr im analogen Programm ?

    Wenn Bloomberg erst einmal aus dem analogen Angebot raus ist, gibt es den nur noch digital.
     

Diese Seite empfehlen