1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bloomberg Germany ab 9.03 in englisch

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von steffenw., 3. März 2009.

1. r64

r64 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bloomberg Germany ab 9.03 in englisch

Von Vorbeizappen kann aber nunmal kein Sender überleben.

Ich muss mit den Inhalten auch was anfangen können.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Er macht nicht dicht, lediglich das deutsche petant wird eingestellt :winken:.
    Es ist auch schade wenn spartensender verschwinden. Egal ob man sie nun guckt oder nicht.
    Nur weil du spartensender als unnütz emfindest müssen sie nicht unnötig sein.

Ich halte pro7 und co auch für unnütz. Leider verschwinden die nicht...

Gerade im digitalen Zeitalter und guten receivern mit vernünftigen favoriten listen sollte es eigentlich egal sein wieviele sender es gibt..

Mal abgesehen davon das der "Freak" der hier Thema ist ja weiter sendet nur eben nicht mehr in deutsch...

Man schafft ja nicht ab. Man sammelt die sender nun in einer internationalen version.

3. radio bino

radio bino Guest

Es trifft ja nicht nur die Deutsche Variante sondern auch die Italienische, Französische oder Spanische Variante, die sollen alle durch die Internationale Version ersetzt werden. Und ich denke diejenigen die sich mit der Börse beschäftigt haben werden diesen Sender schon gekannt haben.Oder weißt du vielleicht wie groß der Bekanntheitsgrad von Bloomberg in Frankreich oder Spanien war?

4. r64

r64 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich werde mir vorsorglich schon mal eine Handvoll Beileidskarten kaufen, die ich im Falle der Insolvenz von so wichtigen und innovativen Spartensendern wie "Sex für 85 Cent TV" oder "Manneskraft TV" an die Betreiber verschicke. :rolleyes:

Pro7 kann von mir aus auch zumachen (und SAT1 gleich mit !), dann kommen die Simpsons wenigstens wieder im ZDF ohne Werbung. Diese Festplattensender braucht kein Mensch.

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das sind reine werbesender und haben mit spartensender wie tele5, timm, bloomberg tv und co nichts gemeinsam.
    Also ich weiß ja nicht.

aber live sendungen und co passen nicht zu einem festplattensender :rolleyes:.

Wie schon gesagt es geht zum glück nicht um den einzelnen geschmack.

6. r64

r64 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schlag den Raab, WokWM, Dschungelcamp, ...wirklich sehenswerte Livesendungen ;)

Glaub mir - ohne Privat-TV und Beeinflussung durch dieWerbung wird es uns allen besser gehn

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anscheinend ja sonst würden diese sendungen nicht millionen von deutschen vor den fernseher holen.

Außerdem habe ich nichts von sehenswert gesagt. Ich habe das wort "festplattensender" kritisiert.
    Ohne die Politiker, krimnelle, alkohol, drogen, tabak, fernsehen generell, usw. usf. auch...

Der erde würde es übrigens ohne den menschen besser gehen. Auch abschaffen?

8. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wer braucht denn schon diese Dauerwerbesender für das Organisierte Kapitalverbrechen?

Man sollte diesen ganzen Dummschwätzern, Miethuren und korrupten Journalisten auch noch zum Schadensersatz heranziehen und wegpfänden bis zum Hartz IV-Satz.

Wer es immer noch nicht kapiert hat, die Welt ist in den letzten 10-15 Jahren durch geplante kriminielle Aktivitäten dieser Finanzgangster fast in den Ruin getrieben worden, einige Staaten wie Island, Irland, Großbritannien und im Osten Europas sind sogar definitiv bankrott, diese Verbrecher haben heiße Luftgeschäfte getätigt und lassen sich jetzt, da die heiße Luft entweicht, ihren gigantischen Betrug aus der Steuerkasse bezahlen, weil ebenso unfähige wie korrupte Politiker am Werke sind.

Und dann jammert hier einer, daß dieser vorsätzliche Schwachsinn nur nochin Englisch gesendet wird!

Wie b*e*s*c*h*e*u*e*r*t kann man denn überhaupt noch sein?

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das frage ich mich bei deinen hass beiträgen hier auch immer...

Bloomberg TV ist definitiv NICHT schuld an der Misere hier. Auch OHNE Bloomberg TV und Börsenspekulationen wie aktuell gab es schon Wirtschaftsprobleme...

10. r64

r64 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Millionen Deutsche sind auch dumm. Ist leider ein Fakt, den ich darin bestätigt sehe, was ich täglich auf der Straße erlebe.