1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blondes Gift

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von doclektor, 6. September 2006.

  1. Techni-Sack

    Techni-Sack Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Blondes Gift

    Sorry, will hier keinem zunahe treten, aber mir geht die Olle irgendwie tierisch auf die Nuss, und naja sexy is für mich wat anderes wenn ich seh wie die in die Klamotten gezwängt ist (aka Presswurst) ;)

    Singen kann sie aber, wenn sie es wirklich war, in der Sendung mit den 80er Hits hat sich das Playback zumindest ziemlich gut angehört. Hätte ich nicht gedacht.

    ciao
     
  2. Techni-Sack

    Techni-Sack Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blondes Gift

    Hab kein Problem mit starken Frauen, aber die kommt bei mir sofort nach Verona .....

    ciao
     
  3. Techni-Sack

    Techni-Sack Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blondes Gift

    Dann lieber Michelle Hunziker :)
     
  4. Techni-Sack

    Techni-Sack Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blondes Gift

    Is doch okay wenn Ihr die gut findet. Mein Typ wärs halt nicht.
    Mein Arzt meinte letztens schon ich dürfte nicht mehr so schwer heben :)

    ciao
     
  5. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blondes Gift

    ah ja, die beiden zu vergleichen ist schon erstaunlich! Anders, was kann oder ist den Hunziker?
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Blondes Gift

    du tust so, als wäre sie dick, das ist aber schwachsinn. nur es stimmt, sie sollte nicht so enge klamotten tragen. ein bisschen weiter wäre wohl besser.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Blondes Gift

    aja...ich sehe schon...du gehörst zu den beleidigern...leute wie dich hab ich gefressen ! :wüt:
     
  8. Techni-Sack

    Techni-Sack Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blondes Gift

    Ja ja komm mal wieder runter. Habt Ihr keinen Humor mehr hier oder was ?
    Darf man nicht anderer Meinung sein oder überhaupt seine Meinung äussern ?

    Entschuldigt bitte, daß ich es gewagt habe die Superfrau als vollschlank zu bezeichnen und als nervig zu betiteln.....

    Wenn hier einer zB schreibt Daniel Kübelböck sieht aus wie n Schmock ist das ok, wenn ich keine Huldigung über Frau S. loslasse gibts direkt blaue Briefe.

    Sehr seltsam...
     
  9. Techni-Sack

    Techni-Sack Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blondes Gift

    ....okay, um des Community-Friedens willen nehm ich die Anspielungen auf die Figur zurück. Aber ne Nervensäge find ich isse trotz allem :)

    ciao
     
  10. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Blondes Gift

    passt auf , eines Tages sehen wir sie wie sie Leuten beim verschönern der Wohnung hilft.
    dann passts auch mit der Figur wieder :D :D