1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 18. März 2015.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    Entweder stirbst du als Held, oder du lebst lang genug um die selbst als Bösewicht zu sehen. :D
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    Trägt der auch die Kosten?
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    Wo sind hier denn rechte?
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    Du siehst das falsch. Der wollte doch nur die kapitalistischen Produkte vernichten! :)
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    Sieht mir eher aus wie eine "die". ;)
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    Die NSU-Täter sind und waren erbärmliche Schweine!
    Gut so?
     
  7. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    Na ich bin einer von denen, habe ja die AFD gewählt.

    :winken:
     
  8. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    Man sollte nicht den Fehler machen alle Aktivisten über einen Kamm zu scheren. Die Mehrheit wollte sicherlich keine Gewalt. Die Demonstration als solches, gegen soziale Ungerechtigkeiten und die Macht und Dominanz der Banken, halte ich für mehr als nötig.

    Es sollten noch viel mehr Europäer für eine gerechtere Verteilung der erarbeiteten Güter demonstrieren. Es kann schlicht nicht lange gut gehen, wenn eine kleine Elite steinreich ist und durch das vorhandene System immer reicher wird.

    Im Gegensatz dazu, hat die Mehrheit so gut wie nichts und muss tagtäglich ums überleben kämpfen. Da die Mittelschicht immer kleiner wird, werden die ehemals Mitläufer und halbwegs zufriedenen Mitbürger, ins Lager der Unzufriedenen abwandern und sich ebenfalls gegen das System richten.

    Nur eine Frage der Zeit, bis der gierige Raubtierkapitalismus sein Ende findet. Ob das friedlich geschieht, kann nicht vorausgesehen werden, denn wenn die Masse der Unzufriedenen groß und sauer genug ist, ist sie nicht mehr zu stoppen... Gab es ja schon mal, 1789 in Frankreich.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    Na ja, aber eine Distanzierung erfolgte nur halbherzig, wenn überhaupt und außerdem wurde ja wieder den Polizisten die Schuld in die Schuhe geschoben und nur mehrmals betont, dass es ja Verletzte Demonstranten gibt.


    Da hast Du recht, aber nicht so.

    Was sollte man dagegen machen? Enteignung? Und wer sollte das machen?

    Und das erreicht man am besten mit Steine werfen und Autos und Geschäfte von Unschuldigen zerstören? Die wirklichen Verantwortlichen (wer immer das auch sein mag) interessiert das doch nicht die Bohne...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2015
  10. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    Stimme Dir vollkommen zu.

    Nur sehe mal was aus der Revo. geworden ist.

    Nichts.

    Das französische Volk hat sich damit abgefunden, das es so ist wie es ist.

    Die Elite lässt es einfach nicht mehr zu, egal welche Länder Du betrachtest , es wird sich nichts mehr ändern.

    Die paar Hansel die sich Regierung nennt, wissen ja nicht mal für was sie abstimmen.

    Es sind die Banken, Versicherungen, ect. die bestimmen wo es lang geht.

    So einfach ist es.

    :winken: