1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 18. März 2015.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    Jawoll, "Kampf dem Kapital", aber dann beim kapitalistischen Unternehmen McDonald einkaufen. :LOL:
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    Man war offenbar am Morgen auf so frühe Ausschreitungen nicht vorbereitet und noch in der Aufstellphase.
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    Hey, danke Captain, du hast den Gag verstanden! :D
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    Ach ja.... na dann... wo herrscht denn überall Kommunismus und darf man dort so leben wie man will? ;)

    Das paradoxe an den ganzen Protesten ist ja, das keiner ne Lösung hat wie es nach dem Abschaffen des Kapitalismus weiter geht.

    Wie würde das aussehen?
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    Ich schrieb ja, der (unkorrigierbare) Fehler im System Kommunismus ist der Mensch selbst. Die Idee an sich ist aber gut.

    Kommunismus fordern nur Träumer zwischen 15 und 25. Dann gehts ins echte Leben und ans Geld verdienen.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    Das sind dann unsere Aushilfs-Demonstranten, die wissen eigentlich gar nicht gegen wen die Demonstrieren aber Hauptsache dabei und vermischen sich dann zu einer Brühe mit den Hirnlosen Zombies, die Steine werfen und Autos anzünden. Ach, man könnte echt drüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    Irgendwie kommt mir da dieses Bild in den Kopf. :D

    [​IMG]
     
  8. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    Ja klar.

    Kannst Du Dich noch daran erinnern, wer vor einiger Zeit auch Steine geworfen hat.

    Richtig, Aussenminister wurde er.

    Auch Trittin war dabei.

    Er wurde Umweltminister.

    Das könnte man fortsetzen ohne ans Ende zu kommen.

    Fischer hatte sich wenigstens bei dem Polizisten entschuldigt, aber nur weil er es politisch musste.

    Ist er oder andere wegen einer schweren Straftat oder versuchten Mordes je angeklagt worden.

    :winken:
     
  10. Groszus

    Groszus Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    Ich suche gerade verzweifelt den Thread im Politikforum, in dem sich die rechten Retter der Demokratie ob ihrer Empörung über die NSU so die Finger wundgeschrieben haben wie hier. Kann mir jemand helfen?