1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 18. März 2015.

  1. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am heutigen morgen hat es bereits schwere Ausschreitungen zur Eröffnung der EZB gegeben. Autos brennen, viele Geschäfte bleiben geschlossen.
    Liveblog zu Blockupy-Protesten: Ausnahmezustand in Frankfurt - Blockupy - FAZ
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    Ja, die ach so friedlichen linken Gruppierungen zeigen mal wieder ihr wahres Gesicht. Alles zum Wohle des Volkes, wenn man sich gegen die bösen Kapitalisten wehrt. Autos anzünden und Menschen verletzen, ist dabei bestimmt sehr förderlich, denken sich die Hirnlosen. :winken:
     
  3. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.618
    Zustimmungen:
    3.346
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    Aber aber, das sind doch alles linke aufgeklärte friedliche Menschen und die Polizei hat einzig schuld. :D
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    Ach ja stimmt, Verzeihung. Wie konnte ich es nur wagen. :D

    Wundert mich, dass noch keiner unserer Foren-linken die Gewaltausbrüche wieder verharmlost und andere als Aggressor ausmacht, z.B. Polizei, "die da oben", oder die Illuminaten. :winken:

    Würde bestimmt Spaß machen, wenn man nur noch unter solchen Menschen leben müsste. Wenn denen dann die Meinung nicht passt, kriegt man nen Pflasterstein vor die Rübe oder wird einfach angezündet. Der Rest jubelt dann dabei.
     
  5. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    Wieso gibt's da eigentlich keine Gegendemonstrationen? Ach ja, hier sind ja schon die Demonstranten gewalttätig, dann braucht man so etwas nicht. :D
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    [​IMG]

    Und das schon morgens um acht, unfassbare Idioten!

    Das mag ja ein "lustiger" Tag werden.
     
  7. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    Andere gehen um die Zeit zur Arbeit... ;)
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    ich bin ja durchaus offen und ausgeschlossen, was Kapitalismuskritik anbelangt, aber wenn wie z.B. heute morgen im Interview beim DLF, die Leute (Hannah Eberle) nur ihre blöden Phrasen dreschen, von wegen böser Kapitalismus und so, aber auf konkrete Fragen, wie bspw. nach der Schuld der Griechen, einfach nichts kommt, ausgewichen wird, und wieder nur Phrasen kommen, dann langt's mir auch irgendwann...:rolleyes:
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    Quelle

    Wird Zeit, dass man Blockupy als Terroristische Vereinigung einstuft und entsprechend vorgeht, denn mit einer Demonstration hat das nicht das geringste zu tun, es ist einfach nur die Lust auf schwere Straftaten und versuchten Mordes, wenn man mit Steinen auf Menschen wirft oder Krähenfüße auswirft um Reifen platzen zu lassen um Autos unkontrollierbar zu machen.
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    5.800
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    Wenn die Schuld der Griechen nicht explizit erwähnt bzw. als Ursache exponentiellen Schuldenwachstums definiert wird, ist natürlich Holland in Not. :D

    Ohne gewalttätige Ausschreitungen wäre die Sympathie der Bevölkerung mit den Demonstranten in erschreckende Höhe gestiegen.
    Ich hätte da auf jeden Fall vorgesorgt, weil hinderlich.
     

Diese Seite empfehlen