1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blockiert Apple Spotifys iPhone-App?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2016.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Mit deinen weiteren Beleidigungen bestätigst du nur was ich bereits zuvor gesagt habe, hab deinen Beitrag mal gemeldet ;)
     
  2. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    jetzt erkläre mir mal mit was ich Dich jetzt beleidigt habe. Deine Wahrnehmung scheint nicht ganz zu stimmen.
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Bleib doch bitte beim Thema, will oder kannst du nicht verstehen, dass hier nur noch Off-Topic gequarkt wird? Ich hab hier meine Meinung geäußert und Punkt. Die persönliche Ebene wurde dann von anderen eingeleitet und jetzt bin ich auch raus hier, ist ja wie im Kindergarten.
     
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    6.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Weisst du Troll nicht mal mehr, was du 5 Minuten vorher geschrieben hast? Hoffnungsloser Fall.
     
    Mike91 gefällt das.
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Du hast nicht mal den Zusammenhang verstanden und fängst hier wieder von vorne an, Glückwunsch :D
     
  6. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Junge, Junge du hast als erstes die Sacheebene verlassen als du von "überteuertem Zeug" geschrieben hast.

    Also noch mal für Dich. Es geht hier nicht um Deine Meinung sondern darum das Spotify sich eben nicht an Regeln hält und nun stänkert indem man öffentlich lügt.
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Kannst du kurz Zitieren wo ich von "überteuertem Zeug" in diesem Thema geschrieben habe? Ansonsten würde ich dich höflich bitten solchen Blödsinn zu unterlassen, irgendwelche Behauptungen in den Raum zu werfen, danke ;)

    Dazu gibt es wie du erkennen kannst unterschiedliche Meinungen, bitte respektiere diese hier auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2016
  8. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stimmt in diesem Thread mal nicht - Sorry.

    Das zeigt aber ganz klar das du weder verstanden hast worum bei Spotify vs. Apple geht noch das du dieses Thema unemotional betrachten kannst.

    Spotify lügt und du fällst darauf rein.


    Das ist schon immer so gewesen und wurde nicht erst vor ein paar Tagen eingeführt.

    Wenn Apple das einmal durchgehen lässt hat der Kunde auch vor Betrügern keinen Schutz mehr, außerdem gilt dann das Rücktrittsrecht nicht mehr. Damit handelt sich wiederum nur Apple und der Kunde Ärger ein.

    Sollen Sie doch einfach das Kindle Konzept umsetzen und gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2016
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Halt dich doch bitte etwas zurück und behaupte nicht ich hätte Dinge in diesem Thema gesagt die lediglich deiner Fantasie entspringen. Das bringt absolut keinem was und du machst dich lächerlich.

    Wieder eine Unterstellung von dir. Ich hab sehr wohl verstanden worum es geht und hab deshalb ganz gezielt auf Microsoft und Google verwiesen, wo das alles "völlig normal" ist was Spotify auch von Apple möchte. Ob dir meine Meinung dazu gefällt oder nicht liegt an dir. Aber hör doch auf mit deinen Unterstellungen ich hätte nicht verstanden worum es geht, wenn du dir nicht mal die Mühe gemacht hast meine Beiträge zu lesen.

    Was soll dein ganzes Theater hier eigentlich? Bleib doch beim Thema und beschäftige dich weniger mit meiner Person. Da dies ein Forum ist wo jeder seine Meinung offen sagen kann gesteht mir ebenfalls eine eigene Meinung zu ob es dir gefällt oder nicht. Das ist jedoch kein Grund persönlich zu werden und einem Sachen zu unterstellen. Ich denke wenn du darüber nachdenkst sollte dir auch bewusst sein, dass du hier nur am stänkern bist. Dir noch einen schönen Abend ;)
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Wir würden ja beim Thema bleiben, wenn Du Troll nicht ständig deinen Apple-Hass ausleben müsstest.
     
    Comeet gefällt das.