1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blockbusters C-Klasse Filme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digitalfan1980, 9. Juni 2007.

  1. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Blockbusters C-Klasse Filme

    Da fragt man sich, wo die Bronson Filme bleiben...
     
  2. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Blockbusters C-Klasse Filme

    Ich bin froh das diese Filme auch kommen, für mich sind das neben den sogenannten Blockbustern weitere Höhepunkte des Premiereprogrammes. Die
    Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Leider sind einige Filme davon aber gekürzt!
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Blockbusters C-Klasse Filme

    Tja, Action, Thriller, Horror und Komödien sind doch nicht ausreichend für ein abwechslungsreiches Programm. Mehr Dramen und Melodramen auf Premiere würde ich mir wünschen. Zudem sind Actionfilme meistens wirklich überflüssig.
     
  4. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Blockbusters C-Klasse Filme

    @dequer Das ist deine Meinung. Ich brauche keine weiteren Dramen oder
    Melodramen auf Premiere. Und ich glaube so denken viele Premiere ABonennten.
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Blockbusters C-Klasse Filme

    Ja, deswegen sinkt das Niveau immer mehr. Leider.

    Hab ja auch nicht gesagt, dass man das abschaffen sollte, nur dass man ein breiteres Angebot machen sollte, und nicht so einseitig.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Blockbusters C-Klasse Filme


    Das kommt drauf an,Filme wie The Jacket,der Maschinist oder Layer Cake sind für mich schon sehr gut und sind auch Action/Thriller,sicherlich eher fürs anspruchsvolle Publikum.Ich liebe auch Dramen/Melodramen und wünsche mir mehr,statt dieser ganzen TV Filme,die zum Teil ziemlich platt rüberkommen.Wenn jeden Tag ein Neustart käme,wäre vielleicht auch mehr Abwechslung drin,aber das ist unmöglich.
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blockbusters C-Klasse Filme

    Geht ja nicht, Bronson kann ja keine neuen Filme mehr drehen. :(
    Aber zumindest Ende der 60er bis Mitte der 70er gehörte er zu den absoluten Topstars im Filmgeschäft, er wurde ja wohl auch desöfteren in diesen Zeiten zum beliebtesten Schauspieler gewählt.
    Aber je älter er wurde, um so peinlicher wurden dann auch seine Action-Auftritte...;)
     
  8. digitalfan1980

    digitalfan1980 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blockbusters C-Klasse Filme

    Layer Lake war echt spitze!

    Komisch,dass Daniel Craig erst Jahre später als Bond zu weltruhm gekommen ist.
     
  9. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blockbusters C-Klasse Filme

    Ich hab mir vorgestern die Blade-Serie auf Pro 7 angesehen (manoman, was ein dämlicher Schauspieler) und hab mich gefragt, ob bei Premiere die 3 Blade-Teile gezeigt werden. Hat jemand eine Ahnung?
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Blockbusters C-Klasse Filme

    Man müsste mal eine Liste der ganzen Neustarts des Jahres von Premiere aufstellen, mit den Genres der Filme dazu. Ich wette, dass der Großteil der Filme Actionfilme und Komödien sind.