1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blockbusters C-Klasse Filme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digitalfan1980, 9. Juni 2007.

  1. digitalfan1980

    digitalfan1980 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Blockbusters C-Klasse Filme

    Wo ihr euch definitiv die Zeit sparen könnt:

    "Mein Name ist Modesty"

    "Riding the Bullet"

    "Jagd auf Eagel One"

    "Mayday"

    "Lucky Luke"

    "Manticore-Blutige Krallen"

    "The Fog"

    "The Marksman"

    "Blast"

    "Date Movie"

    "7 Sekunden"

    "Dr.Dolittle 3" +"Pluto Nash" auf Filmclassic

    Und für unsere Seagal Fans:

    "Submerged"
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2007
  2. digitalfan1980

    digitalfan1980 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blockbusters C-Klasse Filme

    Gerade die TV Spielfilm ins Haus bekommen:

    Ab 6.7 "Second in Command" mit Van Dumm.Bestimmt wieder ein Reißer...:winken:
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Blockbusters C-Klasse Filme


    3.mal darfst Du raten was am 3.8. kommt!!
    The Detonator mit Wesley Snipes.:D
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Blockbusters C-Klasse Filme

    Mich wundert, dass Snipes einer dieser sogenannten B Schauspieler geworden ist.

    Der Mann war doch mal `ne ganz große Nummer in Hollywood. Vorallem Blade war ein Riesenerfolg. Aber auch Filme wie "Weiße Jungs bringts nicht", "Passagier 57", "The Fan", "Auf der Jagd", "Money Train" oder "Demolition Man" waren tolle, ich vermute auch erfolgreiche Filme. :winken:
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Blockbusters C-Klasse Filme

    The Marksman, 7 Sekunden, Submerged, Date Movie und Mein Name ist Moesty sind super Filme!
    Riding the Bullet - von Stephen King - ist Geschmackssache. Mir hat der Film gut gefallen, dafür müsst ihr aber schon Stehen-King-Fans sein.

    Lucky Luke (mit Til Schweiger) war der schlechteste Film, den ich je auf Premiere gesehen habe! :wüt::wüt::wüt::eek:
     
  6. digitalfan1980

    digitalfan1980 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blockbusters C-Klasse Filme

    Dann kann ich dir auch "Friday2" und "Honeymooners" wärmstens empfehlen.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Blockbusters C-Klasse Filme

    Die beiden sind Mist. :):love:
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blockbusters C-Klasse Filme

    Du musst dir einfach nur mal seine Filmbiographie anschauen, nach "Blade 2" (2002) kamen einfach keine vernünftigen Angebote mehr, vielleicht wollte er auch einfach nur zuviel Geld.
    "Blade Trinity" lief ziemlich miserabel, und seitdem dreht er nur noch diese Billig-Action-Filme. Und wenn man 2 davon im Jahr abdreht, kann man wohl sehr gut davon leben.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Blockbusters C-Klasse Filme

    Jap, habe mir bei Wikipedia seine letzten Filme angeschaut:

    • 2004 - Unstoppable
    • 2004 - Blade: Trinity
    • 2005 - 7 Seconds
    • 2005 - John Doe
    • 2005 - Chaos
    • 2005 - The Marksman - Zielgenau
    • 2006 - The Detonator
    • 2006 - Hard Luck
    • 2007 - The Contractor
    9 Filme drehte er, davon hat bei Wikipedia nur einer einen Eintrag, nämlich Blade. Premiere Abonnenten kennen jedoch auch die meisten anderen Filme schon....... :D

    Unstoppable, 7 Sekunden, Marksman liefen ja schon. Detonator folgt glaube ich auch sobald...... :D
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Blockbusters C-Klasse Filme


    Hard Luck übrigens soll ziemlich gut sein,lief ja auf Direkt genauso wie Chaos,hoffentlich sehen wir die auf Blockbuster,sollen von der besseren Sorte sein.