1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blockbuster wirklich schlechtes Programm diese Woche

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 12. August 2006.

1. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    Anzeige
    AW: Blockbuster wirklich schlechtes Programm diese Woche

Aber diese B-Ware möchte ich nicht missen, da sind schon wahre Perlen dabei, die man in der Videothek oder im Kino sonst übersieht. (Donnie Darko, Ginger Snaps, Cube.....).

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

wahnsinn.... meine schwester wohnt in der großstadt, die hat mir das auch so ähnlich erzählt! da vergeht einem echt die lust aufs kino! ich find ja schon die 2 euro für cola bei uns teuer.... ;) popkorn und so, mag ich nicht. wenn dann schokolade oder gummibärchen und die kann ich mir notfalls von zuhause mitnehmen oder kauf sie mir dann doch an einem automaten. ich glaub schokolade milka 2 euro und kleines päckchen gummibärchen (oder auch cola und weingummis) 1 euro! ist natürlich auch teuer, aber das kann man überleben....

die filme fangen von uns echt pünktlich an, geht fast ja gar nicht anders wenn der film um 19.30 uhr oder 20 uhr anfängt, die nächste vorstellung dann schon um 22.15 läuft! 20 uhr und 22.15 hat bei uns tradition von früher her! also wir sind da alle ziemlich eingefahren! ist es jetzt ein längerer film, wechseln die anfangszeiten etwas! (also zb. 19.30, damit man die nächste vorstellung um 22.15 laufen lassen kann)

da lob ich mir eine "meine" größere kleinstadt!! 1 kino, dafür modern mit 8 Säälen und auch die neuen filme laufen sofort :)

3. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Dein Bekannter ist aber ein bissel neben der Spur :cool::rolleyes::D .

Ich hatte auch mal ein Jahr kein Premiere, ich habe mir im Monat maximal 2 DVD's gekauft, um nicht teurer zukommen.

Wenn man sich nur auf die richtigen Blockbuster konzentriert, dann geht das auch, aber der Unmus mit in die Märken fahren und Angebotsblättern abwarten, war mir wirklich zuviel. Auf der anderen Seite ärgert man sich natürlich mächtig, wenn man sich ein Film für 17,99€ gekauft hat, und 2 Wochen später im Angebot für 9,99€ ist, und das war schon der Fall.

Auch für mich zählt, entweder DVD oder Premiere ( Blockbuster ) jetzt habe ich Premiere, da kaufe ich mir keine einzige DVD, ausser Star Trek ( aber nur die Filme, naja, und da kommt ja eh nichts demnächst ).

DVD leihen, ja das ist bei uns ein ganz großer Käse, 20 Minuten Autofahrt ( 3 Dörfli's ) 7,-€ Leihgebühr und wieder zurück bringen.

Nein, ich meinte die Filme die ich schon gesehen habe, habe ich schon alle auf Premiere gesehen, da dies meine eizige Filmquelle ist.

digiface

4. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Ich geh heute Supermann gucken, mal sehen wie viel Werbung da kommt, um 23:00 Uhr solls losgehen.