1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blockbuster und Fussball nicht mehr solo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marc!?, 12. Mai 2007.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Blockbuster und Fussball nicht mehr solo

    Ich weiß. Deine zwei hervorstechendsten Eigenschaften Deiner Postings hier sind zum einen, dass Du Deine Abos (zumindest lange zeit) aus vielen, kleinen gestaffelten Prepaids zusammenstückelst und zum anderen, dass Du ständig von Problemen berichtest, an denen immer Premiere Schuld sein soll. Und dass Du Dich ständig über Premiere extrem aufregst und die Pest an den Hals wünschst. Gerade bei Dir verstehe ich überhaupt nicht, warum Du immer wieder Kunde wirst/bleibst. Auch wenn Deine Familienmitglieder ab und an mal gerne Premiere gucken, müsste nach Deinen Postings hier Dein Hass auf Premiere alles andere überwiegen.
     
  2. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blockbuster und Fussball nicht mehr solo

    was tut man nicht alles für die Wünsche seiner lieben Familienangehörigen. Ich selbst könnte natürlich auf den Laden ganz verzichten. Zumal ich ohnehin auch wenig Interesse habe, bei RTL, SAT1, DSF usw. deren Dauerwerbesendungen zuzusehen.
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blockbuster und Fussball nicht mehr solo

    Eine Menge, aber nicht alles. Und so wie sich Deine Postings zu Premiere lesen, spiegelt sich da ein Hass wieder, bei dem ich auf gar keinen Fall mehr ein Abo abschließen würde. Egal was...
    Also entweder es ist alles nicht so schlimm, wie es bei Dir immer klingt oder ich versteh es einfach nicht...
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Blockbuster und Fussball nicht mehr solo

    ... die Zwangsbündelung von Premiere Blockbuster bzw. Premiere Fußball betrifft doch nicht alle die lediglich nur an einem Paket interssiert sind. Kabelkunden in NRW und Hessen von ish, iesy, TC West, Pricom und ewt (sofern von ish bzw. iesy gespeist) können weiterhin Premiere Fußball oder Premiere Blockbuster solo buchen. Ein Paket kostet im 12-Monats-Abo auch nur 9,99 €.

    Wer nur Premiere Fußball für 12 Monate abonnieren möchte, zahlt bei Bestellung über ish bzw. iesy mtl. 9,99 € und bei der Bestellung bei Premiere 24,97 € im Monat ...
     
  5. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blockbuster und Fussball nicht mehr solo

    ich empfange aber über Sat u. bin kein Kabelkunde, wo jede Gesellschaft ohnehin was eigenes treibt.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Blockbuster und Fussball nicht mehr solo

    ... warte noch bis September, denn da gibt es auch Premiere über Sat über einen zusätzlichen Distributor, der die Programme im eigene Namen und auf eigene Rechnung distributieren wird.
    Es deutet aktuell so einiges darauf hin, dass Premiere über kurz oder lang nur noch Content-Anbieter sein wird. Dem Abonnenten muß natürlich der Empfang über andere Plattformen schmackhaft gemacht werden und eine "Zwangsbündelung" ist da eine Möglichkeit von vielen ...
     
  7. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blockbuster und Fussball nicht mehr solo

    da warte ich dann gerne ab, obwohl man meist nur vom Regen in die Traufe kommt. Gerade in der Branche tummeln sich viele mit einem Gebaren ähnlich dem von Premiere. Und die wissen eben auch, dass viele kaum richtig lesen können oder wollen.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Blockbuster und Fussball nicht mehr solo

    Heute ist die neue TV Digital gekommen (Ausgabe Nr. 11):

    Auf Seite 253 steht, dass Blockbuster und Fussball nur mit einem weiteren Abo erhältlich sind.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Blockbuster und Fussball nicht mehr solo


    Wie wäre es mit arena, wenn du gerne die BuLi guckst?!?
     
  10. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blockbuster und Fussball nicht mehr solo

    nicht auch noch den Verein. Und damals war Bundesliga Fußball im Gesamtpaket bei Premiere drin u. heute kostet es extra Geld, das tue ich mir mit Arena nicht an. Dann kommt man eh vom Regen in die Traufe. Denn mit dem Verein gibts ja wohl auch immer reichlich Ärger, wie zahlreiche Kunden berichten.