1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blockbuster und Fussball nicht mehr solo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marc!?, 12. Mai 2007.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.756
    Anzeige
    Ab Juni kann man die Pakete Blockbuster und Fussball nicht mehr alleine für 9,99 € buchen. Es müssen mind. 2 Pakete bestellt werden. Die anderen Pakete sind von der Umstellung nicht betroffen.
     
  2. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    654
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.756
    AW: Blockbuster und Fussball nicht mehr solo

    Aber in der Premiere Sektion nicht.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Blockbuster und Fussball nicht mehr solo

    War ja eh nur ne Frage der Zeit.Entweder man nimmt ein Zwangsabo oder man kündigt.
    Man abonniert nur noch das,was man auch wirklich sehen will,daß ich nicht lache.
    Welch eine Lüge.
     
  5. weltenbummler

    weltenbummler Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    109
  6. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Blockbuster und Fussball nicht mehr solo

    Klar das die anderen Pakete nicht betroffen sind den schließlich gibt es das was es da gibt auch inzwischen bei anderen Anbietern zu finden (z.B. im Kabel Home Paket) .... ich finde es schade weil man so nämlich die Kunden vergrault die zu ihren anderen Anbieter gerne das ein oder andere Paket von P. hinzugenommen haben... (so wie ich)

    gut dann ist P halt wieder einen Kunden los!
    den SciFi, Thema usw. brauche ich alles nicht doppelt (schon gar nicht doppelt bezahlen) und bei Kabel habe ich halt noch Sender dabei auf die ich nicht verzichten will....

    zur Zeit habe ich nur das Blockbuster Abo.. das läuft ja noch 1 1/2 Jahre...
    (und mich zwingen noch ein Paket zu nehmen können die ja nicht)
    wenn ich das den nicht verlängern kann werde ich das mit P halt lassen..
    Schade, war eine schöne Ergänzung zu meinem Kabelanbieter...
    :(
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.675
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Blockbuster und Fussball nicht mehr solo

    Nicht traurig sein Nadine. PREMIERE wechselt die Programmpakete und Struktur wie andere ihre Unterwäsche. Dein Vetrag läuft noch 1,5 Jahre und da wird noch so einiges passieren ...
    Ich persönlich denke, dass du PREMIERE bis dahin tatsächlich auch als Ergänzung zu deinem KDH Paket dazu buchen kannst ... über Kabel Deutschland selber. Bei ISH und IESY geht das heute schon ...
     
  8. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: Blockbuster und Fussball nicht mehr solo

    Premiere nutzt seine quasi Monopolstellung in unverschämter Weise aus.Warum kann man dem Verein nicht gänzlich den Laden stilllegen? Die Medienaufsicht sollte Premiere zumindest mal eine Abmahnung schicken.
    Man muß schon viel Langeweile haben, um überhaupt mal einen der gezeigten Uralt Filme bei Blockbuster anzusehen.
     
  9. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Blockbuster und Fussball nicht mehr solo

    Es geht doch nix über objektive allgemeine Betrachtungsweise und konstruktive Kritik mit gutüberlegten Argumenten...
    ...
    :D
     
  10. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: Blockbuster und Fussball nicht mehr solo

    war das nicht objektiv und konstruktiv wieder gegeben?
     

Diese Seite empfehlen