1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blockbuster + Thema möglichst günstig

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GWC, 25. August 2006.

  1. GWC

    GWC Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hatte diesen kostenlosen "3 Monate Komplett + 12 Monate Start"-Gutschein von comdirect. Die 3 Monate komplett sind jetzt um und nun fehlt mir schon etwas, was mir die Abenstunden versüßt hat.

    Will mir also ein kostenpflichtiges Abo oder Prepaid zulegen. Je nachdem. Brauchen werd ich nur das Blockbuster- und das Themen-Paket. Sport und der Rest ist mir egal. Wenn mir das Komplett-Abo irgendwie günstiger kommen würde, dürfts auch das sein. Aber wie gesagt, die Bundesliga bzw. Premiere Sport ist mir egal, muss also nicht dabei sein! Ohne Mindestvertragslaufzeit wäre natürlich super, aber wenns sein muss, höchstens für 12 Monate.

    Was wäre denn nun die günstigste Möglichkeit diese zwei Pakete bzw. Komplett zu bekommen und das für mindestens 3 Monate (Diese RPC-Angebot hab ich schon gesehen)? Einen Receiver hab ich, muss also net dabei sein, aber TV Digital wäre noch wünschenswert. Da es so viele Gutscheine und Prepaidabos gibt, blick ich da net wirklich durch und überall gibts wieder Verschiedene Angebote.

    Würde mich über ein bisschen Hilfe von euch freuen!

    Grüße,
    Andreas
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Blockbuster + Thema möglichst günstig

    Tja...da bleibt nur RBC. "Ohne Mindestvertraglaufzeit"...wir reden hier aber noch von PREMIERE? ;)

    Wenn Du nur 12 Monate willst,kostet BB + Thema ~ 25 Euro zusammen. Für die TVD sind zusätzlich ~ 3 Euro/Monat zu entrichten. Das alles + die weiteren Pakete ist für 25 Euro im RBC Dingens enthalten. Günstigere Angebote gibt es nur beim Karten-Ali ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2006
  3. GWC

    GWC Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Blockbuster + Thema möglichst günstig

    Hallo!
    Stimmt, das RBC scheint schon ein gutes Angebot zu sein. Bloß widerstrebt es sich mir irgendwie, auf einen Hau 300 EUR hinzublättern. Klingt zwar blöd aber is halt so :D

    Ansonsten hab ich noch dieses Angebot hier gefunden:
    3 Monate Komplett + 12 Monate Start für 90 EUR
    http://www.unserkleinerpreis.de/pinfo.php?pID=5081

    Allerdings sind die weiteren Informationen dazu etwas spärlich gesäht. Wären 30,- EUR pro Monat und man is dann nach 3 Monaten quasi unverpflichtet. Ist schon möglich die 12 Monate Start einfach so nebenbei auslaufen zu lassen, während man sich wieder einen neuen Gutschein holt, oder?

    Das mit den drei Monaten wär halt schon super, weil wer weiß, was da wieder für Angebote kommen, womöglich kostenlos. Und dann hockt man auf seinen 12 Monaten Komplett...

    Grüße
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Blockbuster + Thema möglichst günstig

    Wieso auf "einen Hau" 300 Euro? Das ist ein Monatsabo..kein Prepaid. Die 25 Euro werden also jeweils monatlich fällig.

    Was das verlinkte Angebot angeht....12 Monate START kannste vergessen. START wird Anfang 2007 abgeschaltet. Also bestenfalls noch ca. ein halbes Jahr wirste das haben.

    Ansonsten dann die 3 Monate Komplett. Das passt ganz gut, weil ich mal vermute, dass es zu Weihnachten nochmal heftige Werbeaktionen für Neukunden mit Schleuderpreisen geben wird. Da kannste dann einsteigen. Je nach Höhe des Kundenabgangs bemißt sich das Entgegenkommen von PREMIERE ;)
     
  5. GWC

    GWC Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Blockbuster + Thema möglichst günstig

    Achso. Dachte das von RBC wäre auch ein Prepaid. Aber Premiere Start is mir sowieso Schnurz. Von daher is das egal ;)
    Das mit den 3 Monaten hab ich mir auch so gedacht. Erst mal nur 3 Monate und dann schauen, was zur Weihnachtszeit so an Angeboten kommt. Hab denen auf jedenfall mal eine E-Mail geschrieben wie das mit der Kündigung, TV Digital, etc. aussieht. Falls das passt, werd ich wohl da zugreifen :)

    Grüße