1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blockbuster nicht mehr einzeln buchbar?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LadySitter666, 26. Mai 2007.

  1. Anzeige
    AW: Blockbuster nicht mehr einzeln buchbar?!?

    hm sorry. aber was möchtest du uns mitteilen?
     
  2. AW: Blockbuster nicht mehr einzeln buchbar?!?

    machst du dich mit dem verhalten nicht lächerlich?
     
  3. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blockbuster nicht mehr einzeln buchbar?!?

    Meditier mal drüber - vielleicht kommst Du dann drauf :LOL::eek::love:
     
  4. AW: Blockbuster nicht mehr einzeln buchbar?!?

    was soll das jetzt? ich dachte wir könnten auf ner neutralen ebene diskutieren. wenn du nicht willst, ich muss nicht.
     
  5. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blockbuster nicht mehr einzeln buchbar?!?

    Ganz einfach:

    Du schreibst offizielle Auskünfte nur über die Telefonnummer. Die kostet Geld (0,14 Euro/Minute). Als muß jeder der Auskunft über irgendwas will immer löhnen? Hier im Netz wärs nämlich umsonst. Das Geld ginge dann Deinem Arbeitgeber verloren.

    Ehrlich gesagt ist Dein Kommentar mit der "neutralen Ebene" schon eine Ironie in sich selbst.

    Es geht immer noch darum, dass hier Leute Paketumstellungen (Abo läuft bald aus, wie nun weitermachen um möglichst dies oder jenes zu kriegen) vorhaben bzw. davon betroffen sind - und alles was Du machst ist inhaltsleeren Kram posten. Wenn man Dich dann genug nervt kommt die Antwort "per PN schon mit dem Threadersteller geregelt". OK - warum aber nicht die Lösung offen posten? Welche Umbuchungen/Umstellungen möglich sind? (Aktuell für die Leute die Blockbuster oder Fußball einzeln hatten, was ja jetzt nicht mehr geht). Es gäbe hier bestimmt viele die das Gleiche Problem haben und die Antwort gut brauchen könnten.

    Aber alles was mit Preisen und so zu tun hat - wird von Dir ziemlich rigoros verschwiegen. Du hast z.B. mir weitergeholfen - aber auch "nur" mit nem Link zu der individuellen Abo-Zusammenstellungs-Seite, anstatt einfach zu sagen "jeder Kanal kostet zwischen 2 und 3 Euro - manche Kanäle kann man nicht einzeln abonnieren". Das hätte es doch auch getan.

    Sorry - aber ich glaube Du willst sinnvolle, vernünftige Argumentationen gar nicht verstehen. Alternativ - Du bist schon so von den Premiere-Hassern (die es hier natürlich auch gibt) verblendet dass Du automatisch jeden da einbuchst. Obwohl beileibe die wenigsten (Original-)Anfragen ironisch, gemein, anti-P gemeint sind. Da stehen Leute einfach nur vor dem Problem der nun besten Vorgehensweise (und wer zahlt schon gerne mehr als er vorher mußte).

    Du verweigerst Dich auch Prodigital. Der gehört aber auch nicht in die Anti-P - Ecke, der verteidigt sogar Premiere (etwa wenns um die Wirtschaftlichkeit der Einzel-Pakete-Abos geht etc). Aber nicht mal da kommt was.

    Dies war mein letzter Versuch Dich mit sachlicher Argumentation zu informativen Auskünften zu bewegen (die auch Preise beinhalten).
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Blockbuster nicht mehr einzeln buchbar?!?

    Ich verteidige Premiere nicht immer. Die Erhöhung der TTs für die CL-Spieltage mit deutscher Beteiligung (Bayern) auf 10,-€ war unverschämt. Wirtschaftlich nachvollziehbar aber nicht in Ordnung.
    Beim BuLi-Verlust, oder auch bei dieser TT-Erhöhung, hätte Premiere die Kunden schriftlich per Brief informieren sollen.
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blockbuster nicht mehr einzeln buchbar?!?

    Keineswegs! :)
    Jemand der simple Infos einfach nicht weitergeben will, und stattdessen nur rumblubbert und auf eine kostenpflichtige Hotline verweist (die bei 2 Anrufen zwei verschiedene Antworten gibt), macht sich (in einem technischen Forum mit Premiere-Teil) lächerlich. :p

    Damit ist für mich das Thema an dieser Stelle mit dir durch, da du ja scheinbar nicht gewillt bist, noch etwas inhaltlich nützliches zum Thread beizutragen, und für persönliches gibt es PN. :)
     
  8. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58