1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blockbuster nicht mehr einzeln buchbar?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LadySitter666, 26. Mai 2007.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.782
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Blockbuster nicht mehr einzeln buchbar?!?


    Noch besser! :love::love::love::)
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.782
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Blockbuster nicht mehr einzeln buchbar?!?


    Es läuft als 1 Paket-Abo für 12 weitere Monate zu 14,98 Euro weiter. :)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Blockbuster nicht mehr einzeln buchbar?!?

    Tatsächlich?

    Na dann wäre man in der Tat schön blöd die Leute zu kündigen.
     
  4. AW: Blockbuster nicht mehr einzeln buchbar?!?


    [​IMG]

    wenn du nicht aufhörst so einen quatsch zu verbreiten muss ich dich irgendwann mal beissen.
    du weisst, ich weiss wo dein receiver wohnt [​IMG]
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Blockbuster nicht mehr einzeln buchbar?!?

    ich bin dafür, sozusagen als kompromiss, das man die besagten pakete sehr wohl einzeln buchen kann, aber man zahlt trotzdem 19.98! premiere hat sein geld und der abonnent nur das, was er sehen will.... einfach Lösung... :D
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.782
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Blockbuster nicht mehr einzeln buchbar?!?


    Dies wurde mir heute auf der Hotline erzählt. Ich denke mir so etwas nicht aus.
    Dann sind deine Kollegen absolut inkompetent. Tut mir leid, aber anders kann ich es nicht mehr sagen.

    Morgen rufe ich wieder an!!! :winken:

    @Dago:
    Du hast immer nur gesagt was falsch ist! Was ist denn nun richtig??? Drücke dich nicht vor der Antwort.


    Wenn auf der Hotline viele unfähige Mitarbeiter arbeiten ist dies wohl nicht meine Schuld, oder? :eek::eek::eek::D;)
     
  7. AW: Blockbuster nicht mehr einzeln buchbar?!?

    ich habe extra gewartet um dir meinen 1000. post zu widmen ;)

    da du von der thematik "verlängerung eines paketes" nicht betroffen bist, können dir die kollegen an der hotline auch keine entsprechende auskunft geben, weil sie das nicht im system einsehen können. (PUNKT)

    wenn du natürlich nichts anderes zu tun hast steht es dir selbstverständlich frei jederzeit anzurufen. schade dass sich unsere dienstzeiten meistens überschneiden, dich hätte ich gerne mal an der strippe
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.782
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Blockbuster nicht mehr einzeln buchbar?!?

    Wann arbeitest du denn am Mittwoch??

    Danke für deinen 1000.sten Post.

    Diese Sache betrifft meinen Cousin Christian. Er hat nur Blockbuster, ist aber zu geizig um auf der Hotline anzurufen.
     
  9. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blockbuster nicht mehr einzeln buchbar?!?

    Ahhh - nun isses raus: Du willst Dich hochposten (im Rang-System). Mensch - hättest das doch mal eher gesagt, hätte ich extra für Dich nen Thread über das schöne Wetter draußen eröffnet ;):love::winken::D .

    Ich finds schon lustig dass Du hier wirklich sehr selten informative Antworten für solche Probleme postest (wenns um Paketumstellungen durch anstehendes Auslaufen der Vertragszeit und so nen Krams geht, beste Vorgehensweise und allsowas) :confused::eek::eek::confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2007
  10. AW: Blockbuster nicht mehr einzeln buchbar?!?

    nein, ich wollte nur nicht mein 1000. posting mit einer lapidaren 2 wörter antwort verschwenden :D

    was das thema paketumstellung angeht - ja, bin ich bei dir dass da meine infos nicht informativ sind.
    was alles andere angeht kannst du das glaube ich mit deinen 14 tagen forenzugehörigkeit nicht wirklich beurteilen. ODER hast du dir etwa alle meine 1000 postings durchgelesen, wenn ja - respekt.