1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BLOCKBUSTER Mai 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mr. Moose, 26. März 2008.

  1. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Premium-Solutions

    Fr. 02.05.08 Premiere 1: Butterfly Effect 2

    Sa. 03.05.08 Premiere 1: Flutsch und weg

    So. 04.05.08 Premiere 1: Pathfinder: Fährte des Kriegers

    Mo. 05.05.08 Premiere 1: Ricky Bobby - König der Rennfahrer

    Sa. 10.05.08 Premiere 1: Prestige - Meister der Magie

    So. 11.05.08 Premiere 1: Mr. Bean macht Ferien

    Mo. 12.05.08 Premiere 1: Die Queen

    Sa. 17.05.08 Premiere 1: Lonely Heart Killers

    So. 18.05.08 Premiere 1: Rocky Balboa

    Mi. 21.05.08 Premiere 1: The Quiet

    Sa. 24.05.08 Premiere 1: Nummer 23

    So. 25.05.08 Premiere 1: Mitten ins Herz - Ein Song für Dich

    Mi. 28.05.08 Premiere 1: Down in the Valley

    Sa. 31.05.08 Premiere 1: Der letzte König von Schottland
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: BLOCKBUSTER Mai 2008

    Mr. Bean :love: .. der Rest interessiert mich vom Namen her nicht!
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: BLOCKBUSTER Mai 2008

    Ich werde mir garantiert anschauen:
    - Butterfly Effect 2
    - Mr. Bean macht Ferien
    - Rocky Balboa
    - Nummer 23

    Möglicherweise werde ich anschauen:
    - Flutsch und weg
    - Pathfinder: Fährte des Kriegers
    - Der letzte König von Schottland

    Den Rest werde ich größtenteils sausen lassen. Zwei, drei Streifen davon gucke ich dann aber doch wieder. Ich kenn mich doch. ;)
    Vier bis zehn Filme im Mai reichen mir.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: BLOCKBUSTER Mai 2008

    Pathfinder ist grausam. (im sinnen von schlecht ;)) auf rocky freue ich mich schon, hab ich noch nicht gesehen und top tip ist the prestige! Der letzte König von Schottland soll ja auch gut sein...
     
  5. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    AW: BLOCKBUSTER Mai 2008

    Mr Bean ist nicht so der Hit, war enttäuscht im Kino
    Bis auf die Queen ist nichts besonders dabei, naja hab dann eh kein Premiere mehr xd
     
  6. Chewbaka

    Chewbaka Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Deutschland
    AW: BLOCKBUSTER Mai 2008

    ach , ist doch anschaubar.:D

    Flutsch und weg ist gut, aber nur in o-ton. :winken:
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: BLOCKBUSTER Mai 2008

    was issen hier passiert da sind ja einige Filme dabei die deutlich unter 18 monaten nach kinostart bei premier 1 laufen... Das verwundert mich doch sehr....
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: BLOCKBUSTER Mai 2008


    Das ist doch immer mal der Fall,schau Dir den April oder den Juni an,da relativiert sich alles wieder.:winken:
     
  9. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: BLOCKBUSTER Mai 2008

    Schaut euch "Der letzte König von Schottland" an. Ist zwar nicht ganz leichte Kost, aber Forest Whitaker ist der absolute Wahnsinn. Hat nicht zu unrecht den Oscar bekommen für seine Rolle als Idi Amin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2008
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: BLOCKBUSTER Mai 2008


    Ich freu mich auf Prestige.Bei Der letzte König von Schottland muß ich meinem Vorredner total recht geben,ein Klassefilm Forrest Whitaker spielt grandios die Bestie in Menschengestalt.
     

Diese Seite empfehlen