1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BLOCKBUSTER März 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nadine, 26. Januar 2008.

1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: BLOCKBUSTER März 2008

Meinst du "Ameican Pie 5"? Also wir haben uns köstlich amüsiert. Wir,also meine Familie und ich, sind alle der Meinung,dass das mit Abstand der beste Film aus dieser Reihe ist.

Aber in der Regel kamen schon immer die großen Kinoerfolge immer am Wochenende, daran wird sich nichts ändern. Hin und wieder kommen auch mal mitten in der Woche ein oder zwei Kracher.

2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

montags kommen meistens gute filme,brauch dan nicht den gurgenkick der zweiten liga anschauen.

3. inter2004

inter2004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn euch der 5er schon gefallen hat, werdet ihr vom 6er begeistert sein ;D

Bin eig. sehr zufrieden mit dem März Programm, kann ja Premiere nichts dafür das das Kino Jahr 2007 nicht so toll war!

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

es ist ganz klar so das nicht jedes Wochenende Highlights kommen und kommen können. soviel Highlights gibts gar nicht. es ist nichts schlimmes daran an Feiertagen erfolgreiche Filme als Erstaustrahlung zu bringen...

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Stimmt ja auch, aber viele erfolgreiche Kinofilme laufen auch an normalen Sonntagen.

prodigital meinte es so, dass nur an den Feiertagen solche kommen würden, was ganz klar gelogen ist.

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

da haste recht, auch an normalen sonntagen kommen kracher... wenns den welche gibt!

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Und ich meinte,daß Pay TV nicht bedeuten sollte,daß nur die Highlights als Neustart bzw Erstausstrahlung an Sonn und Feiertagen kommen sollten,wie das nur bei Premiere in Deutschland der Fall ist.

Das am Sonntag und an Feiertagen die Top Filme kommen,kennt man ja schon ewig vom Free TV so.;) Das ist aber auch die einzige Gemeinsamkeit der beiden.:D

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2008
  8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

es ist ja nicht so das die Neustart nur einmal kommen und dann nie nie wieder. der Sonntag Neustart wird schon mal Montag zur besten sendezeit wiederholt. ich sehe da Null Probleme. schaut ihr euch tatsächlich jeden Film beim Start an? oder sind die filme nur als Neustart interessant, danach uninteressant?
    umgekehrt wäre es ein Problem. wenn man Sonntag Gurken starten läßt, dafür Dienstag die besten kracher.... ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber Sonntag Abend bleib ich in der Regel bis 23 uhr auf, Dienstag komme ich von der Arbeit irgendwann zwischen 19 und 20 Uhr und dann sollte ich essen, baden etc. und früh ins Bett gehen damit ich nächsten Tag wieder fit bin. ich denke der Mehrheit geht so wie mir. wer einen anderen Tagesrhythmus hat wird bei Premiere aber genau so bedient, da die filme fast 1 Jahr in Dauerschleife laufen, da findet sich bestimmt auch ein Dienstag oder Mittwoch Termin für jeden Film zu jeder Uhrzeit.

(falls sich jemand wundert, ich arbeite im sommer fleißig, winter dagegen ist faulenzen angesagt ;))

9. Zerquetschi

Zerquetschi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Blood Diamond, Spartan und James Bond habe ich gesehen und fand alle drei gut (wobei Blood Diamond auf jeden Fall 9 von 10 Punkten verdient hat).

Auf Little Miss Sunshine und Nachts im Museum bin ich schon gespannt. Bei den anderen Filmen muss ich erstmal abwarten, worum es überhaupt geht.

Bandidas interessiert mich nicht.

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Die März Vorschau hört sich wirklich gut an,
    besonders da ich von den genannten Filmen nur 2 kenne (Nachts im Museum, wirklich super lustig und James Bond....Best Bond ever, aber das wurde ja schon öfter gesagt :) )

Little Miss Sunshine, Blood Diamant, Spartan, Die Super EX und vor allem Das Streben nach Glück hören sich alle gut an und ich freue mich schon dieses zu schauen.

Ich gehe max. 1mal im monat ins Kino und wir leihen noch seltener DVD´s aus, von daher sind das auf Premiere meist wirklich Blockbuster für mich :D

Dejau Vau (oder so..:cool: ) war zum Beispiel ein super Film, den ich auf Premiere das 1. mal gesehen habe.
    Children of Men habe ich noch gar nicht gesehen, soll aber auch ein super Film sein, ich hoffe mal das der noch ein paar mal kommt...

Schönen Tag, Stoni