1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BLOCKBUSTER März 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nadine, 26. Januar 2008.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: BLOCKBUSTER März 2008

    und diese liste läßt sich fortführen. aktuell "Todeszug nach Juma" oder "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford" "The Fountain" lief auch nur in ein paar Kinos... :(
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: BLOCKBUSTER März 2008

    Ich habe seit Jahren die Zeitschrift Cinema im Abo und bin im großen und ganzen Recht zufrieden mit deren Bewertung,trotzdem kommt es vor,daß ein Film von Cinema schlecht bewertet wurde und mir trotzdem gut gefallen hat und umgedreht.Nappi hat völlig recht,Bewertungen bzw Kritiken sind eine mögliche Hilfe,letztendlich zählt jede persönliche Meinung und dabei ist bei vielen Diskussionen eines wichtig,die Toleranz,daß man auch andere Meinungen akzeptiert.Im Internet schaue ich bei http://www.moviemaze.de/ und www.filmstarts.de öfter vorbei,daß sind schonmal zwei Seiten,die oft völlig unterschiedlich die Filme bewerten.Und da gibts zig andere Seiten.Ich habe mit der Zeit auch mitbekommen,daß es auch gewisse Filme gibt,die überall gut wegkommen,dann stimmt die Qualität.

    Nochmal zurück zum März Programm,ich finde es recht ordentlich,wenn man nur mal den Vergleich mit dem Februar zieht,der ist in meinen Augen bis auf ganz wenige Außnahmen ziemlich schwach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2008
  3. C101269

    C101269 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BLOCKBUSTER März 2008

    Der März ist deshalb ordentlich, weil da dieses Jahr Ostern reinfällt
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: BLOCKBUSTER März 2008


    Das dürfte beim Pay TV aber eigentlich keine Rolle spielen.;)
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: BLOCKBUSTER März 2008


    In der Praxis ist es aber schon so, dann an Ostern, Pfingsten und Weihnachten im deutschen Pay-TV (insbesondere auf Premiere) bessere Filme laufen als im "normalen" Programm. :(
     
  6. AW: BLOCKBUSTER März 2008

    Aber das sind doch wohl nicht alle neuen Filme im März, es müssten doch noch mehr als 14 sein? Na, ich nehme mal an, die ganz grottenschlechten wurden erst gar nicht erwähnt?! Aber irgendwie macht Premiere in abgeschwächter Form wohl mit, was das unkodierte Fernsehen schon lange macht, denn da sollen sich die Anzahl der Neustarts (laut Satnews) in den letzten neun Jahren von 1200 auf 672 verringert haben.
    Aber das würde mich noch nicht so stören, wenn dann dafür die Qualität zunähme.

    "Das Streben nach Glück" soll gut sein. Sah den schon jemand?
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BLOCKBUSTER März 2008

    Unsinn. Premiere bringt jedes Wochenende Highlights.
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: BLOCKBUSTER März 2008


    Ich meinte das bezogen allgemein auf Pay TV.In Deutschland macht das Premiere halt genauso,wie alle anderen Free TV Sender an Feiertagen oder Sonntagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2008
  9. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BLOCKBUSTER März 2008

    Versteh nicht wiso nur am Wochenende die Film Highlights kommen, unter der woche will man doch abends auch mal filme gucken, und ist das Angebot mehr als mau
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: BLOCKBUSTER März 2008

    Sehe ich auch so,besonders ist mir das letzten Samstag aufgefallen,das war nun wirklich der Tiefpunkt der Samstag Neustarts.Premiere bringt Samstags besonders großartige Highlights.:D