1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BLOCKBUSTER Juni 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mr. Moose, 26. März 2008.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: BLOCKBUSTER Juni 2008


    Das ist ein Argument.;) Nur macht das Premiere nicht so,die lassen dann gleich beide Tage Neustartfrei.:D
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: BLOCKBUSTER Juni 2008


    Nein natürlich nicht Dago und ich rechne ja auch nicht mit mehr als 5 Neustarts.Ich verstehe nur nicht,warum man teilweise Montags und Mittwochs Neustarts weglässt,obwohl Dienstags und Donnerstags eh schon keine laufen.Ich finde diese Kritik überhaupt nicht überzogen.:winken:
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.427
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: BLOCKBUSTER Juni 2008


    @Hoffi67:

    Das ständige Aufwärmen immer desselben Themas nervt langsam. :love:
    Überzogen ist deine Kritik nicht, man hat nur das Gefühl, dass die Schallplatte hängt.

    - Zuwenige Neustarts
    - Zuwenige Neustarts
    - Zuwenige Neustarts
    - Der Teleclub ist besser
    - Zuwenige Neustarts

    :(
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: BLOCKBUSTER Juni 2008

    nö nö, er ist wie du! nicht wie ich der mit der masse mitschwimmt. ein querdenker der seine Meinung sagt immer und immer wieder... nicht wie ich der schon aufgegben hat. nein, er geht da hin wo es weh tut. immer und immer wieder. er ist wie du. monatelang ununterbrochen fällt dir als gegenargument nur die kündigung ein.... :LOL:

    bei premiere hat man vertraglich nur den monatlichen obulus festgesetzt. der wird pünklich abzogen. 5 neue Filme pro woche zu sende...... um gotteswillen wie kannst du sowas nur verlangen???????

    wieder ernsthaft:
    prodigital2
    wenn das Thema nicht mehr aufgewärmt wird, dann hat premiere das ziel erreicht. inzwischen ist man ja sogar mit 20 neustarts zufrieden. neulich konnte man erst in einem thread lesen: (sinngemäß) was gibt es den für ein problem? es kommen 20 Neustarts wie immer.....
    das ist zu wenig und deshalb ist ja der TC im Vorteil. deshalb laufen da filme die wir auf premiere nur von hörensagen kennen. das tut natürlich weh wenn man immer mit dem Finger in der wunde herumstochert aber das muss man dann auch aushalten. machs wie premiere: augen zu und durch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2008
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.427
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: BLOCKBUSTER Juni 2008

    Ich sage nicht, dass Hoffi unrecht hat. Im Gegenteil er hat Recht. Allerdings bringt dieses ständige "Jammern" und "Weinen" in diesem Forum gar nichts.
    Premiere wird mittelfristig nicht mehr Neustarts bringen.

    Ich habe meine Konsequenzen gezogen und Blockbuster gekündigt. Ich rate auch allen anderen BB-Kunden zur Kündigung.
    Die Kündigung ist die einzige Sprache, die Premiere leider mittlerweile noch versteht. Es ist traurig, es wird sich aber nicht ändern.
     
  6. AW: BLOCKBUSTER Juni 2008

    bis auf eine handvoll filme laufen auf TC und premiere der gleiche content.
    was der zeitliche aspekt angeht liegt TC was vorne, so what.

    wenn ich aktuelle filme sehen wil lgehe ich ins kino oder in die videothek.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.427
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: BLOCKBUSTER Juni 2008


    Die meisten Film-/BB-Abonnenten wollen aber die Filme auch früher sehen. Natürlich wird die Kinoausstrahlung und die DVD-Verwertung IMMER vor dem Pay-TV liegen. Allerdings kommen die Filme nun 3-6 Monate früher auf DVD und 6 Monate früher ins Free-TV. Beim Pay-TV ist der Abstand (ca. 18 Monate) gleich geblieben.
    Daher mein Vorschlag: FILM Premium einführen, bei dem die Film 6 Monate früher als bei Blockbuster/Film normal starten.
    Dieses Paket dürfte dann so um die 30 Euro kosten.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: BLOCKBUSTER Juni 2008

    eine handvoll pro monat... haste recht...

    deine argument mit kino und videtheke paßt schlecht wenn man einen pay-tv sender mit einem pay-tv sender vergleicht, zeigt aber gut das die argumente ausgehen...

    also auf deutsch: dir sind abonnenten lieber die resignieren, kündigen und die videotheke rennen? (= ich, evtl. auf prodigital2 der schon längst kein premiere abonnet mehr sein dürfte) oder abonnenten die super gerne weiter pay-tv schauen wollen aber unzufrieden mit dem programm sind und dies auch sagen.(= hoffi) ich denke deine arbeitgeber ist hoffi lieber als ich, von daher: augen zu und durch, zum wohle der Firma
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: BLOCKBUSTER Juni 2008

    ich denk dann kannst du dir das normale Film abo gleich sparen, deshalb gleich ein Film premium paket mit ca. 360 neustarts im jahr,1 jahr nach dem kinostart oder ein halbes jahr nach dvd start. preislich etwa dem teleclub anpassen. das wären dann um die 30 euro , aber auch mit älteren filmen.
     
  10. AW: BLOCKBUSTER Juni 2008

    und warum vergleichst du dann zwei völlig verschiedene länder (deutschland / schweiz) miteinander?

    ich glaube weder du, noch prodigital2 noch hoffi und geschweige denn ich wissen wie die rechtliche situation in deutschland oder der schweiz aussieht. vielleicht oder garantiert gibt es in der schweiz ganz andere verwertungsketten der filme. schweiz = kleineres land mit weniger kaufpotantian bei der bevölkerung => darum kannst du die zeitspannen zwischen den einzelnen veröffentlichungen straffen.