1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BLOCKBUSTER Juni 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mr. Moose, 26. März 2008.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: BLOCKBUSTER Juni 2008

Hier gehts um Blockbuster im Juni Dago.Was Kündigungen betrifft,musst Du schon einen neuen Thread aufmachen.;)

Kritik ist erlaubt,dafür ist so ein Forum da.Ich sehe durchaus gerade im Bereich Direkt positive Ansatzpunkte.Villeicht betrifft es in Zukunft noch viel mehr Filme und wenn dann noch die Filme zeitnaher zum Kinostart auf Film laufen,ist auch Blockbuster wieder Premium Quali.:winken:Und ehrlich an den 5 Neustarts die Woche muß man ja nun wirklich nicht sparen.Die sollten drin sein.:)

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

nicht persönlich nehmen... du bist nicht premiere ;)

3. Boris020

Boris020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Welche Filme laufen denn im Teleclub früher als auf Premiere?

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

the fountain läuft auf teleclub, auf premiere gar nicht... so als beispiel. allerdings was ich letzthin gesehen hab, läuft rocky noch nicht auf teleclub, auf premiere schon. es laufen auf jedenfall mehr filme auf dem teleclub an aber nicht alle filme kommen früher als auf premiere.

einfach kurz mal reinschauen
    http://www.teleclub.ch/Kabelnetz/TeleclubBasic/Tagesprogramm.aspx?channel=TC+Cinema

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Die Geisha lief im Sep.07 im Teleclub,Das schnelle Geld im Oktober 07,Candy im November 07,Rapid Fire im Dezember,Five Fingers im Januar 08

Februar-März 2008 liefen u.a. Unsichtbarer Feind,Them,Unknown,The Covenant,Spiel auf Bewährung,Das Spiel der Macht

Im April bzw Mai u.a, The Cleaner,Black Christmas,The Fountain,Dead Or Alive,The Good German,Tagebuch eines Skandals

ab Sonntag 1.6. Turistas,The Marine,Die History Boys,Mit Herz und Hand,Lieben lassen,Goyas Geister,The Grudge 2 und Verführung einer Fremden.Ich habe mal alle die weggelassen,wo wir Starttermine bis Anfang Juli bei Premiere haben.

Rocky Balboa läuft noch nicht im Teleclub,andere Filme fallen mir derzeit nicht ein.Oder schau wie Kinofreak schon sagte,bei Teleclub auf der Webseite einfach mal rein.C.A.90 Prozent der Filme,die auf Teleclub laufen,kommen auch auf Premiere.Die restlichen c.a.10 Prozent der Filme,da hat Premiere keine Rechte.

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2008
  6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

Mr. Bean sehen ich noch, der läuft bei TC auch erst an, bei premiere läuft er. Hauptkritikpunkt ist auf jedenfall das bessere Filmangebot des TC. da werden halt die kleinen Filme nicht wegoptimiert oder dem free-tv überlassen...

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Während einem deutschen WM-Spiel wird kein Schwanz sich einen Film auf Premiere anschauen. Wenn am 16.06. ein solches Spiel ist, würde ich anstelle von Premiere da auch keinen Neustart verballern.
    Allerdings könnte am Dienstag, dem 17.06. dann ein Film neu starten! :LOL::p

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

:love::love::love::love:

Beide Erzrivalen treffen wieder aufeinander. Wie Willy der Coyote und der Roadrunner! ;)

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2008
  9. AW: BLOCKBUSTER Juni 2008

ich nahm das nicht persönlich kinofreak. nur wenn ich die threads und postings vom kollegen hoffi so verfolge, wo er seit monaten ununterbrochen über die fehlende aktualität herzieht - frage ich mich doch welche konsequenze er daraus gezogen hat.

so schlimm kann es also nicht sein, denn sonst wäre längst die kündigung bei premiere eingetrudelt. also ich an seiner stelle würde da sehr schnell die notbremse ziehen. schliesslich kann man sein geld auch an anderer stelle sinnvoll investieren.

hast du irgendwo eine vertragliche klausel die dir 5 oder mehr neustarts die woche garantiert?

10. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Zum einen ist "nur" die EM, zum anderen war es schon so, das bei der EM keine 100% Einschaltquote für den Fussball gab.

whitman