1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BLOCKBUSTER Juni 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mr. Moose, 26. März 2008.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: BLOCKBUSTER Juni 2008

    nun ja... für 9.99 kann man kein teleclub erwarten. da müssen wir fair sein. will man ein anständiges filmprogramm MÜSSEN 20 euro pro Monat drinn sein und das ist eigentlich noch billig oder zu wenig.... da führt kein weg vorbei.

    rechnet man Blockbuster und Entertaiment hat sich preislich nichts verändert. beides kostet zusammen auch als neues paket Film soviel wie vorher die beiden einzelnen pakete zusammen. wenn man Thema dazu hattet, so wie ich, dann wirds teurer

    Teleclub Basispaket kostet 49.80 franken, was nach meiner umrechnung 30 euro wären. dafür haste 1 programm neue filme, 1 programm alte filme und Disney. wenn wir die leistung vom telelclub hier loben wollen, dann müssen wir auch den preis sehen und nicht gleichzeitig von kleinen paketen auf premiere träumen....
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: BLOCKBUSTER Juni 2008


    Natürlich hast Du da völlig recht,aber warum würde ich,wenn Teleclub von Deutschland aus abonnierbar wäre,sofort bestellen,dreimal darfste raten,natürlich würde ich diesen Preis auch bezahlen,denn das ist für mich Premium Film Programm.;)Ich würde für ein gutes Programm auch mehr zahlen,ob das die Masse auch machen würde,weiß nicht..
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BLOCKBUSTER Juni 2008

    Ganz meine Meinung, auch ich würde mehr zahlen - allerdings komplett werbefrei, komplett ohne Logos.
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BLOCKBUSTER Juni 2008

    Normal werden auch 5 Filme in der Woche gezeigt. Das macht in Monat ca. 20 Filme.
     
  5. AW: BLOCKBUSTER Juni 2008

    01.06. / 20:15 Uhr Ghost Rider (Ghost Rider)
    01.06. / 23:55 Uhr Babel (Babel)
    02.06. / 20:15 Uhr Apocalypto (Apocalypto)
    04.06. / 20:15 Uhr Flags of our Fathers (Flags Of Our Fathers)
    06.06. / 20:15 Uhr Step Up (Step Up)
    07.06. / 20:15 Uhr Dreamgirls (Dreamgirls)
    08.06. / 20:15 Uhr Die Hollywood-Verschwörung (Hollywoodland)
    09.06. / 20:15 Uhr Schräger als Fiktion (Stranger Than Fiction)
    11.06. / 20:15 Uhr Letters from Iwo Jima (Letters From Iwo Jima)
    13.06. / 20:15 Uhr Thumbsucker - Bleib wie du bist! (Thumbsucker)
    14.06. / 20:15 Uhr She's the Man - Voll mein Typ! (She's The Man)
    15.06. / 20:15 Uhr The Breed (The Breed)
    18.06. / 18:40 Uhr The Last Mission (The Last Drop)
    20.06. / 20:15 Uhr Grendel (Grendel)
    21.06. / 20:15 Uhr Idlewild (Idlewild)
    22.06. / 20:15 Uhr Ruffian - Die Wunderstute (Ruffian)
    23.06. / 20:15 Uhr Shooting Gallery (The Shooting Gallery)
    27.06. / 20:15 Uhr Die Räuberbraut (The Robber Bride)
    28.06. / 20:15 Uhr Sublime - Der Höllentrip (Sublime)
    29.06. / 20:15 Uhr Oh, wie schön ist Panama
    30.06. / 20:15 Uhr American Hardcore (American Hardcore)
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BLOCKBUSTER Juni 2008

    Was hat die Fussball-EM mit Premiere zu tun? Die wird doch nicht bei Premiere gezeigt, folglich kann man die Blockbuster-Neustarts auch nicht damit in Verbindung bringen. Gibt ja auch Leute, die lieber Filme als Fussball schauen.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BLOCKBUSTER Juni 2008

    Das lehrt die Erfahrung aus dem Jahr 2006. Im WM Jahr gab es von Juni-August fast das schlechteste Neustartangebot was ich bisher erlebt habe. Noch schlimmer war es irgendwann um 1997 rum, als Kirch damals DF1 gespusht hat und als einziger Filmlieferant PREMIERE monatelang gute Filme vorenthalten hat. Da bin ich im besten Fall auf 1 Film im Monat gekommen und damals gabs noch echte 30 Neustarts im Monat.

    4 Neustarts hab ich in 3 Monaten auf Blockbuster im besagten Zeitraum geschaut, der Rest war Schrott. Dafür aber gabs dann zuuufällig im Dezember und zu Weihnachten 2006 fast täglich einen Kracher. Da hat PREMIERE schön Filme aus dem quotenarmen Sommer (wo dann auch noch WM lief) angespart und die Nicht-Fussball Interessierten waren die Dummen.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: BLOCKBUSTER Juni 2008

    2006 hat premiere selbst fußball wm übertragen, das ist nicht vergleichbar....

    das programm das dago hier gepostet hat, ist so schlecht aber nicht, von daher hat man auch keine große rücksicht auf die em genommen. 21 neustarts, das übliche halt...
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: BLOCKBUSTER Juni 2008


    Eben,trotzdem fallen genau an Tagen wo ein deutsches Spiel läuft,die Neustarts weg.

    Beispiel Montag 16.6. kein Neustart um 20.45 Uhr spielt Deutschland gegen Östereich.Tut mir leid Premiere,aber was hat das mit Premium Pay TV zu tun!
    Am Mittwoch den 25.6. läuft auch kein Neustart,da läuft auch Fussball.
    Nun kommt aber auch am Mittwoch den 9.7. kein Neustart,da ist aber die EM schon vorbei.Ich bin der Meinung,daß Geld für Filme ist einfach zu knapp,daß man selbst an den 5 Neustarts der Woche herumsparen muß,warum sollte man das sonst tun.Viele Filme sind längst überfällig und dann wird zum Teil Montags oder Mittwochs auch keiner gesendet.Dafür fehlt mir jedmöglichstes Verständnis,aber erstmal die Preisschraube nach oben drehen.
     
  10. AW: BLOCKBUSTER Juni 2008

    zu wann hattest du noch mal gekündigt Hoffi?