1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BLOCKBUSTER Juni 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mr. Moose, 26. März 2008.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: BLOCKBUSTER Juni 2008

    Die wenigsten Filmstarts? Wie kommst du zu solchen Infos?
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BLOCKBUSTER Juni 2008

    Einfach mal nachschauen bei Premiere1
    Ich zähle da vom 1 - 28.Juni 18 Neustarts
    das ist Unterrekord.
     
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BLOCKBUSTER Juni 2008

    babel ist klasse. eigentlich gehört alles von alejandro gonzalez inarritu in jede gut sortierte sammlung.
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BLOCKBUSTER Juni 2008

    Ich zähle bei Blockbuster 22 Filme. Und 3 Filme bei Filmfest. Da kann ich nicht feststellen, dass im Juni weniger Filme gibt.
     
  5. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BLOCKBUSTER Juni 2008

    Bitte mal richtig lesen, hab mich zwar um 1 Tag vertippt und meinte bis 27.Juni.

    Ab heute ist erst der Monat Juni komplett und es sind 22 Erstausstrahlungen in dem Monat, so wenig wie noch nie.
    Die Rede ist von Premiere1 und NICHT von Filmfest und Filmclassics.
    Oder gehören die Sender zu Blockbuster (Titel des Threads) ?
     
  6. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BLOCKBUSTER Juni 2008

    bald ist alles premiere film, dann könnt ihr euch die hände reichen und das erbsenzählen sein lassen.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: BLOCKBUSTER Juni 2008

    dann ist wieder zusammen was zusammen gehört. von daher ein verbesserung ;) @SaVita. schuld ist da premiere mit dem alten blockbuster paket und den neustarts auf filmfest. plötzlich mußte man da rumrechnen wo was läuft....
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: BLOCKBUSTER Juni 2008


    Nur sollte man bedenken,daß es seit einem Jahr das erste Mal ist,das gleich 3 Neustarts auf Filmfest kommen in einem Monat.Die Regel ist ein winziger Film pro Monat,im Grunde genommen relativiert sich das eh wieder,denn bis einschließlich 11.Juli kommt kein Neustart auf Filmfest.:winken:

    Ich bin nicht dieser Meinung,daß Krimi oder Serie mit neuen Filmen zusammenpasst.Für mich ist Teleclub hier ein gutes Vorbild,dort kommen jeden Monat 30 neue Filme auf Teleclub Cinema und 30 neue Filme auf Premiere Star,davon kann Premiere nur träumen.:winken:

    Ich halte eine Zusammenlegung von Serien mit Filmen für grundsätzlich falsch.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: BLOCKBUSTER Juni 2008

    es ist ja völllig egal. vorher konntest du blockbuster eh nicht allein buchen.... ;)
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: BLOCKBUSTER Juni 2008


    Das ist ja das Dilemma eine Zwangsbündelung jagt die nächste,nur mit dem Unterschied,daß alles teurer wird.
    Ich hoffe,daß auch endlich mal wieder ins Programm investiert wird,denn das interessiert die Abonnenten.
    Ich halte trotzdem Zwangsbündelungen für falsch,besser ist das jeder seine Pakete zusammenstellen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2008