1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BLOCKBUSTER Juni 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mr. Moose, 26. März 2008.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.202
    Zustimmungen:
    6.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: BLOCKBUSTER Juni 2008

    Wo liest du das denn raus? :confused:
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.557
    Zustimmungen:
    1.888
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: BLOCKBUSTER Juni 2008

    @Eike und @Eifelquelle:

    Hoffis Beschwerde ist bestimmt nicht aus Langeweile entstanden. Dafür kenne ich ihn privat zu gut! :);) Er ist halt von Premiere Blockbuster enttäuscht. Er will aber auch nicht kündigen, da kein anderer Sender vergleichbares an Film-Neustarts sendet!
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: BLOCKBUSTER Juni 2008


    Und mehr haste dazu nicht zu sagen?
    Schwach, ganz schwach...!
     
  5. AW: BLOCKBUSTER Juni 2008

    [​IMG]

     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.893
    Zustimmungen:
    1.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: BLOCKBUSTER Juni 2008

    da ist aber hauptsächlich das internet schuld.würde es heute kein internet geben,dann kämen die filme auch heute nicht so früh.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.687
    Zustimmungen:
    1.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: BLOCKBUSTER Juni 2008

    die zeiten haben sich gewandelt, das muss fairerweise sagen. hab ich 1998 so gut wie keine Videos gekauft und ab 1996 brav auf die Premiere Ausstrahlung gewartet, gibts die dvd heut schon oft nach 4 Monaten auf dvd zum leihen UND kaufen. manchmal bei top filmen für sehr wenig geld. die simpsons zum start gabs für 9.99 gekauft. in den 90iger jahren noch nicht denkbar das wir uns Filme kaufen. nicht in dem ausmaß.

    auf einsfestival kam vor kurzen eine doku über den amerikanischen Z Channel, ich glaub den gibts heut nicht mehr. der hat damals in LA angefangen Kinofilme ohne werbeunterbrechung zu zeigen. für geld natürlich mit einem ganz beliebten Programmheft. das war der renner, auch weil man Filme in der ursprünglichen Fassung gezeigt hat. zb. Heavens gate in der Langfassung. 1900 in der europäischen 5 st. Fassung und sogar das Boot in der 6 teiligen deutschen TV- Fassung... worauf ich hinaus will ist dies: da kamen anfangs ein paar filme im Monat. ich weiß nicht mehr genau, aber 2 am Tag etwa und nachts dann ein paar softpornos. ähnlich fing ja auch der teleclub an, da gabs auch nicht rund um die uhr filme. heute undenkbar

    Premiere ist leider stehen geblieben so um das Jahr 2002. ab diesen Zeitpunkt hat aber auch die kauf dvd den Filmmarkt als Massenware heimgesucht. schaut euch die Kaufhäuser an. und jetzt folgt das Internet. Premiere ist leider nichts mehr besonders und bietet nichts mehr besonders. man muss sich was einfallen lassen damit der Film/tv-Liebhaber Premiere haben MUSS! das ist für mich eines der Hauptprobleme...
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: BLOCKBUSTER Juni 2008

    Was erwartest du ? Bei Gegenwind kommt da nix mehr, und auf fundierte Argumente wird erst recht nicht eingegangen. ;)
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.527
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: BLOCKBUSTER Juni 2008


    Nichts für ungut,aber wenn jemand bei Premiere kündigt,kann es schon sein,daß er z.b. mit dem Programm nicht zufrieden ist.
    Die private Zufriedenheit hat wohl kaum was mit Premiere zu tun,daß ist mir zu sehr an den Haaren herbeigezogen.Nein nein Eifelquelle hat das schon mehr als genau auf den Punkt gebracht und viele andere,die schon lange bei Premiere Abonnenten sind denken ähnlich.

    Es wird immer Leute geben,die mit Kritik nicht umgehen können und dann kommt immer der Standartsatz,dann kündige doch.Entweder Mund halten und zahlen oder kündigen,nein das kann es nicht sein.Ich kann nun mal kein Teleclub von hier aus abonnieren und in Deutschland ist Premiere in Sachen aktuelle Filme im Pay TV nunmal sozusagen einmalig.;) Bis 2005 war ich auch ganz zufrieden mit den gezeigten Filmen und der Aktuallität.
    Wenn Eifel schreibt die Filme liefen früher fast zeitgleich auf Teleclub und Premiere,kann ich das nur bestätigen,umso weniger verstehe ich,daß ein Teil der Filme manchmal 3.4,5 gar 6 Monate später kommt oder gar ganz wegfällt.Wenn man das nicht kritisieren darf,was dann.
    Und in den Zeiten wo alles teurer wird und gleichzeitig auch Premiere an der Preisschraube dreht,erwarte ich um Gottes Willen auch wieder mehr Programm made Premiumqualität.Und das heißt nunmal nicht für mich,zwischen 3-5 neue Filme pro Woche auf Blockbuster und ein immer wieder Verschieben von Filmen durch Werbeträchtige Tage wie SA/SO.Die Woche ist zum Teil eine Katastrophe.

    Und ja ich würde gern bei Premiere bleiben,aber ich möchte auch merken,daß es endlich wieder vorwärts geht und nicht nur gekürzt bzw wegoptimiert wird.
    Ab Juli gibt es eine neue Preis/Paketstruktur ich würde mir sehr wünschen,daß es auch im Programm dann wieder aufwärts geht.Die Hoffnung stirbt zuletzt.;)
     
  10. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BLOCKBUSTER Juni 2008

    Also ich habe aus persönlichen Gründen gekündigt. Die Qualität von Premiere ist dermassen in den Keller gegangen dass ich einfach nur noch kündigen konnte.
    Zuerst wurde beim Sportpaket gespart, dann bei Filmen und jetzt kommen die Serien dran. Wo soll das noch hinführen. Ich will diesen Fussball nicht sehen und demzufolge auch nicht bezahlen. Aber ich mache dies jetzt indirekt weil Premiere unsummen für diesen ***** rausschmeisst. Das geht mir persönlich gegen den Strich.