1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blockbuster Highlights November 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jj7, 22. August 2008.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Blockbuster Highlights November 2008

    Naja bei der T com war es noch bis vor kurzem alleine Buchbar.

    Thema etc. brauche ich nicht, weil ich im T com Paket eh alles an Sparten empfange was es so gibt und auf Beate Uhse TV.... naja kann ich verzichten... entweder ordentliche Erotik oder keine.
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blockbuster Highlights November 2008

    Mein Vertrag bei Premiere läuft noch min. 1 Jahr. Danach werde ich gucken, ob ich bei Premiere bleibe.

    Ein Teil der Spartensender habe ich bei Unity Media. Und wenn Maxdome 2009 HD Filme anbieten wird, dann bin ich 100% weg. VOD finde ich auch besser, da man die Filme früher sehen kann und man ist auch nicht an Uhrzeiten gebunden ist. Diese Entwicklung hat Premiere komplett verpasst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008
  3. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Blockbuster Highlights November 2008

    Wenn es Premiere 1, Premiere 4, Disney Channel und dann Fox für maximal 10 Euro und ohne Abzockgebühr geben wird, bin ich dabei. Aber so nicht...

    Bin mal gespannt ob Premiere seine 10 Millionen Kunden bekommt.
    Premiere ist tatsächlich am Ende, wenn man sich mal das schlechte Programm ansieht. Oder deren Kunden können sich doch nicht an Trash TV gewöhnen, so dass die Rechnung von Premiere mit Müll Geld zu machen nicht aufging. NDS setzt da noch eins drauf, so dass Premiere nach der Verschlüsselungs-Umstellung endgültig abkratzt, weil keiner mehr ohne Gangelung gucken kann. Die Deutschen wollen keine Gängelung (und auch keine Überwachung!). Geschieht denen auch recht so, besonders wegen Premiere Serie. Da waren sie auf dem richtigen Weg und hatten plötzlich keine Lust mehr gehabt.

    Weg mit Jugendschutz, Kopierschutz (Macrovision/HDCP), Verschlüsselung, schlechter Bitrate, Receiver-Zwang und Verwertungskette! Da kann man verstehen, warum die Mehrheit bei Analog TV bleibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Blockbuster Highlights November 2008


    Jo, leider.
    Ich hab den Threadtitel auch nicht richtig gelesen :D

    Wieso nicht gleich alle Neustarts posten?
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Blockbuster Highlights November 2008

    weil sie vielleicht noch nicht bekannt sind? :rolleyes:
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Blockbuster Highlights November 2008

    naja das sind halt die Highlights

    der Rest wird dann aufgefüllt mit Knallern von dem Kaliber "Vogelgrippe in Amerika" /( heute Neustart ) :LOL:
     
  7. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Blockbuster Highlights November 2008

    bullshit , geh mal zur akklimatisierung in die börnie freie kino zone und glotz dein geliebtes " sex and the city"
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Blockbuster Highlights November 2008

    Und demnächst kommt noch weniger auf P4, Schweinerei!
     
  9. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blockbuster Highlights November 2008

    Premiere ist für den Mülleimer, im Internet sieht man über Livestreams jeden Fußball, nur bei Premiere nicht, und die paar Filme kann man sich kaufen, nee Premiere ist das Geld nicht mehr wert leider!
     
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Blockbuster Highlights November 2008


    Wow, was ist denn da passiert :eek: :eek:
    Zwischen den beiden Aussagen liegen gerade mal 3 Tage :eek: :eek:
    Kommt das vom vielen mitlesen hier :D ;)

    Na ja, Meinungen kann man ja ändern.
    Nur zum Thema Fussball, kann sein das man alle Buli, CL und Pokal Spiele auch am PC schauen kann (kenne ich mich zuwenig aus)
    Aber die Qualität
    a) Bildqualität
    b) meine persönliche Qulität in Form von Bequemlichkeit / Gemütlichkeit usw
    reicht da bestimmt nicht ran.

    Man kann wirklich viel über Premiere schimpfen, aber in Sachen Fussball (CL, Buli, DFB) da kann man ihnen nichts vorwerfen. Und auch der Preis ist da abolut in Ordnung.

    In Sachen Serien und Filme kann und muss man Premiere vorwerfen, sich steitg zu veschlechtern.
    Die Sache mit Fox finde ich noch postitiv, muss man sehen wie der Sender sich entwickelt.

    In Sachen Fim - Blockbuster bin ich auch nach wie vor zufrieden (Im November kenne ich nur Fluch 3, der Rest ist unbekannt),
    aber es darf nicht sein das einige bekannte Filme gar nicht mehr auf Premiere 1 laufen und auch die immer weniger werdenden Neustarts sind bedenklich.

    Meine Meinung dazu :winken: