1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blockbuster Highlights November 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jj7, 22. August 2008.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Blockbuster Highlights November 2008

    Urlaubs-/Ferienzeit = niedrige Werbepreise :winken:

    Erst wenn die Quoten im Herbst/Winter wieder stimmen, laufen Filme, bei denen sich Begleitwerbespots gut vermarkten lassen. Das ist PREMIERE.
     
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Blockbuster Highlights November 2008

    Oder besser gesagt das Free-TV Programm mit Abogebühren. :mad:
    So langsam sollte der Dampfer endlich Untergehen. :winken:
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Blockbuster Highlights November 2008

    Zumindest das PREMIERE von Börni und Co!
    Und nur deshalb habe ich nach 15 Jahre Treue ebenfalls optimiert und ich hoffe das es mir viele gleich tun!

    Vielleicht bekommen wir dann mal irgendwann wieder ein Premiumpakt, welches den Namen auch verdient! So ist das Programm total am Ende!

    Die wenigen wirklichen BLOCKBUSTER kommen viel zu spät. Mittelgroße Filme (Pans Labyrinth, 16 BLOCKS, Geisha etc.) und Europäisches Kino findet garnicht mehr statt.

    Ja selbst die Direct2Video C-Movie Premieren mit VanDamme und Co wurden wegoptimiert und durch noch billigere TV-Movies oder Wiederholungen ersetzt. Unter der Woche ist das Programm von PREMIERE FILM einfach nur noch grottenschlecht und selbst sonntags ist es ein Glücksspiel, ob der Film der Woche den eigenen Geschmack trifft!
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Blockbuster Highlights November 2008

    Also ich habe zumindest beim Preis optimiert. Mehr wie die 19,99 Euro für das ehemalige 5er Paket zahle ich nicht. Ist zumindest noch lohnender wie eine Videothekenflatrate, wenn ich noch das Restprogramm mit hinzuziehe.
     
  5. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blockbuster Highlights November 2008

    Vielleicht werden ja bald die film Sender "optimiert " :(
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Blockbuster Highlights November 2008

    Mein Restprogramm kommt ja via UnityMedia und auf deren Dokukanäle will ich nicht verzichten!

    Ich hatte eigentlich auch vor via Family&Friends weiter 24 Monate dabei zu bleiben (24,99 € für 4er Paket). Ich hatte den Vertrag schon unterschrieben und weggeschickt.

    Dann kam die Nachricht, dass Serie ebenfalls dem Rotstift erliegt und die FILM Vorschauen für September und Oktober (keine Besserung trotz endendem Sommerloch)! Du glaubst garnicht wie schnell ich ein Wiederrufsfax meines Aboauftrags weggeschickt habe!
     
  7. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Blockbuster Highlights November 2008

    Mein Abo ist auch Gekündigt Dezember 2009 ist dann schluß, nach 13 Jahren treue. Aber bei der Qualität ist langsam das mass voll.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Blockbuster Highlights November 2008

    Ich muss sagen das Blockbuster trotz alle optimierungen trotzdem für 10 euro noch ertäglicher ist als Free TV mit seinen 1000 unterbrechungen
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Blockbuster Highlights November 2008

    Nur BLOCKBUSTER einzeln für 10 € gibt es schon lange nicht mehr, da BLOCKBUSTER schon vor der letzten Optimierung ein Premiumpaket war!

    Mit der aktuellen Paketreform kosten aktuelle Filme mindestens 20 €!
     
  10. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Blockbuster Highlights November 2008

    Nur die Bestandskunden und "Billig, will ich" Leute werden wohl noch weiterhin das Premiere Programm genießen können. Viel Spaß damit.

    Neustart im Winter: ... Vogelgrippe in Amerika
    Ich wette nächstes Jahr gibts einige Big Bangs und hübsche Optimierungen bei Premiere.

    Ich könnte mir Vorstellen, dass Premiere bald gar nichts mehr ausstrahlt... Die Leute werden ja trotzdem weiterzahlen und die Premiere-Boys hier sagen dann "Die brauchen ja nix mehr senden, das Programm war eh grottenschlecht... Jetzt ist es viel besser... Hab sogar mein Abo verlängert. Habe eh nix geguckt, da stört es mich nicht, wenn die nix senden. Ich bin mit dem jetzigen Programm zufrieden, weil ich Premiere nur deshalb abonniere, um den Fernseher 24 Stunden auszuschalten."
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008