1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blockbuster Highlights November 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jj7, 22. August 2008.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Blockbuster Highlights November 2008

    Vieleicht fängt ja ab November die Winterpause an? :D
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Blockbuster Highlights November 2008

    das ist natürlich auch möglich oder eher sogar total wahrscheinlich... :D
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Blockbuster Highlights November 2008

    Wollte Börni nicht eine PS-starkige Programmoffensive von der Kette lassen? Ich merk davon nix.
     
  4. kekslosekeksdos

    kekslosekeksdos Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Blockbuster Highlights November 2008

    jetzt schon :eek::eek::eek:


    Der Verschlüsselungswechsel ist doch noch gar nicht abgeschlossen :winken:
     
  5. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blockbuster Highlights November 2008

    Es wird mehr als 8 Neustarts geben!!! Ich dachte, das sei klar wenn ich den Thread "...Highlights..." nenne!! Der Rest vom Programm ist halt meines Wissens noch nicht Online. Aber in der Vorschau auf Premium Solutions sind immer nur ca. 8 Filme als Highlights angekündigt!!
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Blockbuster Highlights November 2008


    Premiere mache ich nicht für die Qualität der Filme verantwortlich --- sondern die Filmstudios.

    Was mich am Filmprogramm gestört hat -- und warum ich es zum Ende Juni 2008 gekündigt habe -- ist die überhaupt nicht zufriedenstellende verwertungskette!

    :eek::eek::eek::rolleyes:
     
  7. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blockbuster Highlights November 2008

    Na wenn das die Highlights sind... :confused:

    Fluch der Karibik 3 hab ich schon lange auf DVD und der Rest ist nicht mein Fall. Ich warte auch immer noch auf The Good German, The Fountain, Pans Labyrinth und einige andere. Langsam glaube ich nicht mehr daran, dass die je noch auf Blockbster laufen werden. Wollte eigentlich Blockbuster behalten, nachdem im Oktober die Serien auf P4 zurückkommen, aber wenn das Filmprogramm weiterhin so mies ist, überlege ich mir das nochmal. Dann kommt es mich am Ende wirklich billiger, mir von den wirkliche interessanten Sachen die DVDs zu kaufen, und die hab ich dann auch noch viel früher. :eek:
     
  8. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blockbuster Highlights November 2008

    Naja, wer sich die Filme vorher im Kino anschaut oder als DVD kauft, braucht sich ja auch nicht zu beschweren, bei Premiere nichts neues zu sehen !!!!

    Abgesehen von dieser Anmerkung habe ich natürlich auch die immer schlechter werdende Qualität von Premiere bemerkt (dabei ist P-Blockbuster so ziemlich das einzige, wo ich noch was schaue!) - und ich werde wohl nächstes Jahr auch kündigen. Aber das hier genannte November-Angebot (ausschnittsweise) ist ja gar nicht mal so ganz schlecht - da war es in den letzten Wochen viel viel schlechter !
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Blockbuster Highlights November 2008


    Du kannst ja alles bis auf Film kündigen! Welche Programmpakete hast du denn?

    :confused::D
     
  10. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blockbuster Highlights November 2008

    noch 1 Jahr die 5-er Kombi (ohne BL) für 25 € im Monat.

    Mal sehen, ist ja noch Zeit. Vor 1 Jahr war ich mit diesem Paket noch ganz zufrieden. Über Weihnachten liefen ja auf Blockbuster auch eine ganze Reihe guter Filme.